Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutungen in den ersten Wochen

Schmierblutungen in den ersten Wochen

7. August 2017 um 9:40 Letzte Antwort: 13. August 2017 um 9:15

Hallo

Ich bin in der 6. Woche schwanger. 
Hab seit Samstag so leichte schmierblutungen. War auch beim Arzt da war alles ok. Und der Arzt hat mir gesagt das es in den ersten Wochen öfters vor kommen kann. Hatte das jemand auch und es ging gut? Möchte mich nur austauschen. 

glg 

Mehr lesen

7. August 2017 um 11:40
In Antwort auf yasmina0103

Hallo

Hab seit Samstag so leichte schmierblutungen. War auch beim Arzt da war alles ok. Und der Arzt hat mir gesagt das es in den ersten Wochen öfters vor kommen kann. Hatte das jemand auch und es ging gut? Möchte mich nur austauschen. 

glg 

Hat damit auch jemand Erfahrung gemacht?

Gefällt mir
7. August 2017 um 12:19

Hallo

glg 

Huhu
Ich hätte einmalig in der 6 ssw ne leichte blutung. auch da war alles ok.bkutungen können auch ein Anzeichen für ein gelbkörperschwäche sein. wurde das mal getestet ?älteres Blut ist in der Regel nie schlimm . Aber frisches Blut sollte immer abgeklärt sein.beobachte das mal

Gefällt mir
7. August 2017 um 19:06

Hat damit auch jemand Erfahrung gemacht?

Hallo ich hatte das auch. Ungefähr von der 7 bis zur 10Ssw. Bin jetzt aktuell in der 17Ssw und war heute beim Arzt. Alles gut und es ist putz munter und turnt brav hin und her.  Musste aber bis zur 12 Ssw. ein Gelbkörper Hormon nehmen und mich schonen. 

Gefällt mir
7. August 2017 um 20:22
In Antwort auf janina0943

Hallo ich hatte das auch. Ungefähr von der 7 bis zur 10Ssw. Bin jetzt aktuell in der 17Ssw und war heute beim Arzt. Alles gut und es ist putz munter und turnt brav hin und her.  Musste aber bis zur 12 Ssw. ein Gelbkörper Hormon nehmen und mich schonen. 

Schönen tu ich mich auch. Warum gelbkörper Hormon hast du blutgruppe negativ?

Gefällt mir
7. August 2017 um 21:02

ich war heute auch beim arzt. auch 6te woche und seit 3 wochen dunkle leichte schmierblutungen. ich nehme jetzt auch ein gelbkörperhormon. 
drücken wir uns einfach allen gegenseitig die daumen!

Gefällt mir
7. August 2017 um 22:27

Ich hatte auch sehr oft Blutungen teils stärker teils Schwächer!! Jedes mal war ich beim doc oder im Krankenhaus. Habe vorher schon Progesteron bekommen (gelbkörperhormon). Hat nichts mit der Blutgruppe zu tun. Bedeutet einfach das deine Eierstöcke momentan nicht genügend von dem hormon produzieren und dies zur Unterstützung gegeben wird. Dies wird dann von der Plazenta übernommen. Bei mir ist Gott sei dank alles gut gegangen und ich hatte auch keine Blutungen mehr. Viel schonen!!! 

miriii + Krümelchen im Bauch 12+4 

Gefällt mir
8. August 2017 um 8:44
In Antwort auf miriii2502

Ich hatte auch sehr oft Blutungen teils stärker teils Schwächer!! Jedes mal war ich beim doc oder im Krankenhaus. Habe vorher schon Progesteron bekommen (gelbkörperhormon). Hat nichts mit der Blutgruppe zu tun. Bedeutet einfach das deine Eierstöcke momentan nicht genügend von dem hormon produzieren und dies zur Unterstützung gegeben wird. Dies wird dann von der Plazenta übernommen. Bei mir ist Gott sei dank alles gut gegangen und ich hatte auch keine Blutungen mehr. Viel schonen!!! 

miriii + Krümelchen im Bauch 12+4 

Ja das tu ich auf jeden Fall. Werd mich auch krank schreiben lassen  nachm Urlaub aber noch hab ich ja zwei Wochen. Danke ihr Lieben drücken wir uns die Daumen 

Gefällt mir
8. August 2017 um 14:40

ich hatte auch ab der 5 ssw bis zur 8 ssw immer wieder brauner ausfluss....aber ging auch alles gut baby bewegt sich schon etwas und das herz schlägt auch toll bin jetzt 9+4

Gefällt mir
13. August 2017 um 9:15

Hatte ich bei meinem Sohn auch da waren es aber noch zwillinge die blutungen haben erst nach dem abgang des zwillings aufgehört.

Hatte zu der zeit eine ganz blöde frauenärtzin der neue doc hat mir sofort hormone verschrieben weriss leider nicht mehr was das ganz genau was das war.

Und schone dich bitte

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen