Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutungen

Schmierblutungen

22. Januar 2013 um 22:26

Hallo. Mal ne Frage.. Man hört ja manchmal, dass welche Schwanger sind und dann aber sogenannte Schmierblutungen bekommen ? Wann treten diese denn auf ? Genau dann wenn man die Periode bekommt, früher oder einfach mal zwischen durch en paar mal ? Und woran sind sie zuerkennen ?
Danke jetzt schon für eine Antworten

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 0:39

Huhu
Bei mir waren sie bisher während der Ss dabei , grad nach dem Sex ... Aber der FA meint das ist normal da die Scheidenwände ja jetzt empfindlicher sind..

Warum genau fragst du?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 22:09
In Antwort auf asdms_12751792

Huhu
Bei mir waren sie bisher während der Ss dabei , grad nach dem Sex ... Aber der FA meint das ist normal da die Scheidenwände ja jetzt empfindlicher sind..

Warum genau fragst du?!

.
Weil ich voll Angst habe schwanger zu sein, obwohl es eigentlich unmöglich ist, da ich schon bald im 5. Monat sein müsste und immer ganz regelmäßig (gleicher Tag gleiche Uhrzeit) wie sonst auch meine Tage bekommen habe, aber hatte gedacht, dass es Schmierblutungen sein könnten, nur wäre ja komisch wenn die genau dann kämen wenn man eigentlich seine Tage bekäme und das schon 5 mal.. Naja.. Nehme auch Pille, und sst negativ, also eigentlich unmöglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper