Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutungen bei ES

Schmierblutungen bei ES

15. Januar 2011 um 18:54

Hallo zusammen,

gestern hab ich leicht positiv mit Ovus getestet. Heute schon intensiver, also geh ich von aus, dass es morgen nochmal fetter sein wird und dann evtl. Montag mein ES ist.

Komisch ist nur, dass ich seit drei Tagen Schmierblutungen habe?! Kann das mit dem ES zu tun haben?

Habe mal gelesen, dass es NACH dem ES zu ... kommen kann. Aber vorher? Oder während dessen? Verunsichert mich.

Weiß nicht wann ich meinen ES haben müsste, da ich immernoch keinen regelmäßigen Zyklus habe.

Was meint Ihr? Danke für Eure Erfahrungen und Hinweise!

LG

Mehr lesen

15. Januar 2011 um 23:42

Hey du!
Habe auch schmierblutungen seit tagen und müsste frühestens morgen meinen ES haben.

Hast du sonst noch symptome? Ich habe ziehen im UL und schmerzende brustwarzen. Ganz komisch...

Lg
Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 11:59
In Antwort auf lenileni01

Hey du!
Habe auch schmierblutungen seit tagen und müsste frühestens morgen meinen ES haben.

Hast du sonst noch symptome? Ich habe ziehen im UL und schmerzende brustwarzen. Ganz komisch...

Lg
Leni

Hi...
ich denke, dass ich heut oder morgen meinen ES haben müsste (laut Ovus). Nur eigenartig, dass ich um Weihnachten rum schon mal positiv mit Ovus getestet habe. Was da grad in meinem Körper vor sich geht nervt echt total

Ansonsten hab ich auch Unterleibsziehen und Kopfschmerzen.

Naja, nichts desto trotz wird geherzelt! Du auch? Drücke die Daumen!

LG

17. Januar 2011 um 12:12
In Antwort auf alpha_11887777

Hi...
ich denke, dass ich heut oder morgen meinen ES haben müsste (laut Ovus). Nur eigenartig, dass ich um Weihnachten rum schon mal positiv mit Ovus getestet habe. Was da grad in meinem Körper vor sich geht nervt echt total

Ansonsten hab ich auch Unterleibsziehen und Kopfschmerzen.

Naja, nichts desto trotz wird geherzelt! Du auch? Drücke die Daumen!

LG

Hey
Hallo

Also ich denke mal ich hatte ihn gestern... Geherzelt haben wir leider nicht. Mein schatz will nicht wissen wann mein ES ist und nur sex wenn wir beide einfach lust haben und keinen stress. Tja das hat sich einfach nicht ergeben und somit hab ich ihn wohl verpasst!

Wünsch dir alles gute, hoffe es klappt!

Lg

17. Januar 2011 um 14:54
In Antwort auf lenileni01

Hey
Hallo

Also ich denke mal ich hatte ihn gestern... Geherzelt haben wir leider nicht. Mein schatz will nicht wissen wann mein ES ist und nur sex wenn wir beide einfach lust haben und keinen stress. Tja das hat sich einfach nicht ergeben und somit hab ich ihn wohl verpasst!

Wünsch dir alles gute, hoffe es klappt!

Lg

Hallo Leni,
ich hoffe, dass ich ihn gestern hatte, oder von mir aus heute (würde ja auch noch reichen)! Haben gestern geherzelt! Hoffe es wird mit Erfolg gekrönt

Wir haben auch erst gesagt, dass wir nicht nach Plan herzeln aber ich glaub so wird das nix

Hatte gestern aber immernoch diese Schmierblutungen. Hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen und es hat trotzdem geklappt!

LG

17. Januar 2011 um 18:11

Hallo Leni,
ich hoffe, dass ich ihn gestern hatte, oder von mir aus heute (würde ja auch noch reichen)! Haben gestern geherzelt! Hoffe es wird mit Erfolg gekrönt

Wir haben auch erst gesagt, dass wir nicht nach Plan herzeln aber ich glaub so wird das nix

Hatte gestern aber immernoch diese Schmierblutungen. Hoffe, dass ist kein schlechtes Zeichen und es hat trotzdem geklappt!

LG

Ich auch....
Ich habe auch Schmierbluntungen, aber erst nach meinem ES. Habe gelesen dass man auch Schmierbluntungen bekommt wenn man einer Gelbkörperhormonschwäche hat. Lass dich doch mal testen.

18. Januar 2011 um 19:54

Hallo Leni,

LG

Ich würds dir wünschen

Ich glaub ich kann den 1 üz vergessen

Meld dich doch wenn du mehr weißt!

Lg
Leni

18. Januar 2011 um 22:10

Huhu!!!
Ich hatte im letzten Zyklus zwei Tage nach ES eine gaaaaanz minimale Schmierblutung und habe gegoogelt, ob ich was dazu finde. Fand dann etwas zur Ovulationsblutung, die vor, nach oder beim ES auftreten kann, als leichte Schmierblutung bis Mens-ähnlich.
So etwas könnte es auch bei dir sein...

19. Januar 2011 um 15:15
In Antwort auf rica_12478184

Ich auch....
Ich habe auch Schmierbluntungen, aber erst nach meinem ES. Habe gelesen dass man auch Schmierbluntungen bekommt wenn man einer Gelbkörperhormonschwäche hat. Lass dich doch mal testen.

Hallo Ihr Lieben
...weiß gar nicht mehr was ich noch denken soll.

Teste jetzt schon seit fast einer Woche positiv mit Ovus, obwohl ich mir einbilde, dass er am Samstag am aussagekräftigsten war. Seit genau einer Woche habe ich auch diese Schmierblutungen.

An Gelbkörperschwäche habe ich auch schon gedacht. Ist das eigentlich das gleiche wie PCO???

Dann habe ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung für diesen Zyklus! Haben zwar geherzelt aber ich hab ein schlechts Gefühl...

Habe am 03.02. einen FA Termin, mal sehen ob ich vielleicht mal irgendwie behandelt werde, dass mein Zyklus regelmäßig wird.

Viele Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest