Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutungen ab ZT 26...kann ich mir Hoffnungen machen?

Schmierblutungen ab ZT 26...kann ich mir Hoffnungen machen?

18. November 2011 um 22:56

Hallo ihr alle!

Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, habe mein Problem nicht gefunden - deshalb hoffe ich auch viele Antworten!

Ich hole mal ein bisschen weiter aus...habe mit dem Nuva Ring verhütet und im August abgesetzt. Seit dem versuche ich durch die Temperaturmessmethode meinen Körper etwas besser "kennenzulernen". Nach Absetzen vom Nuva Ring kamen meine Tage immer auf den Punkt! Ich habe mich gefreut, weil ich damit rechnete, dass nach einer hormonellen Verhütung der Zyklus erst einmal durcheinander ist. Jedenfalls sind wir seit diesem Zyklus kräftig am üben und nun zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Habe am 14. ZT (laut meiner Kurve) meinen Eisprung gehabt. Am 22. ZT begann es immer wieder zu ziehen im Unterleib und nun seit dem 26. ZT habe ich ganz leichte Schmierblutung, aber wirklich ganz ganz wenig. Eine ganz dünne Slipeinlage hat gereicht. Am 27. ZT war es bisschen mehr, sodass ich schon dachte dass meine Tage einfach früher anfangen (aber immer noch echt wenig). Ich habe ein Mini OB benutzt, als ich es wechseln wollte war nur fast nichts dran. Um dann zu sehen wieviel kommt habe ich einfach nur die dünne Slipeinlage gelassen. Und das bis heute (30. ZT), den ganzen Morgen nichts und Mittags ist plötzlich ein kleiner Tropfen da mehr nicht.Ganz wenig und schon 5 Tage und meine Tage haben heute nicht richtig angefangen (obwohl sie es sollten). Und immer wieder dieses Ziehen im Bauch und ein extremes Spannen in der Brust! Aber immer nur so Schubartig.

Was meint ihr? Kann ich mir denn Hoffnung machen? Habe angst mir das alles mit dem Ziehen nur einzubilden weil es glaube ich auch noch bisschen früh wäre. Wenn ich heute eigentlich meine Tage bekommen sollte...könnte ich dann morgen schon testen!? Was könnten die Schmierblutungen seit 5 Tagen bedeuten!?

Sorry wegen dem Roman! Freue mich auf Antworten! Danke schonmal!

Viele Grüße!

Mehr lesen

20. November 2011 um 9:05


Danke für die Antwort. Ja, das habe ich auch im Kopf, dass es mit dem Ring zu tun hat. Habe mich schon gewundert warum alles so perfekt ist
Nun ist immer noch nichts außer Schmierblutung (heute noch garnichts, aber Tag ist ja jung). MeineTemperaturen-Kurve bei mynfp zeigt mir seit heute eine Schwangerschaft an. Vielleicht hole ich mir morgen doch mal einen Test. Ich weiß nicht ob ich es zu meinem FA Termin Anfang Dezember aushalte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook