Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutungen 38 SSW brauch mal eure Erfahrung!

Schmierblutungen 38 SSW brauch mal eure Erfahrung!

24. Juni 2008 um 11:04 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 11:21

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt 37+6 SSW und war gestern im KH weil ich dachte ich hätte nen Blasensprung, wurde dann geteste war aber keiner!
Die FÄ hat festgestellt das der MuMu fingerkuppendurchlässig offen ist.

Jetzt war ich grad auf der Toilette und hab festgestellt das ich leichte bräunliche schmierblutungen hab, es war recht schleimig auch.

Was meint ihr den dazu???

Ich hab auch so ein ziehen im Unterleib aber ich denke nicht das es wehen sind...

Danke für alle Antworten schon einmal!


Cindy + Leon Inside 37+6 SSW

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 11:07

...
könnte das eventuell der berüchtigte Schleimpfropf gewesen sein???

Warts einfach mal ab.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 11:21

...
hat sonst keiner mehr einen tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook