Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schmierblutung, Ziehen im Unterleib, schwanger?

Schmierblutung, Ziehen im Unterleib, schwanger?

26. Dezember 2005 um 20:03 Letzte Antwort: 26. Dezember 2005 um 22:21

Ich habe im September die Pille abgesetzt, habe seitdem meine Periode immer pünktlich bekommen und hatte keine Probleme zwischendurch. Seit der letzten Periode vor 3 Wochen habe ich jetzt 2 mal Schmierblutungen gehabt und ein starkes Ziehen im Unterleib bis in die Leiste. Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschft sein?
DANKE!
Gruß Anja

Mehr lesen

26. Dezember 2005 um 22:21

Hallo Anja,
mach doch vorsichtshalber mal einen Test. Vielleicht ist das so eine Einnistungsblutung. Die soll es manchmal geben, soll aber ganz schwach sein. Ansonsten würd ich zu meiner FÄ gehen und das lieber abklären lassen.
LG, dschessie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers