Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung? Wann SST? Bräuchte eure Erfahrungen

Schmierblutung? Wann SST? Bräuchte eure Erfahrungen

24. Juni 2018 um 10:40

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? 

Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem viel ausfluss aber nicht dickflüssig, gestern hatte ich dann ganz kurz eine leichte Schmierblutung ehee bräunlich mit viel schleim die nach abwischn wieder weg war - hatte ich auch noch nie weder mit der pille oder auch ohne
Jetzt bin ich am hibbeln denn ich bin bei Zyklustag 24 und normal dauern meine Zyklusse mindestens 31-40 Tage, deswegn wär es für die mens zu früh! 

Hoffe ihr könnt mir mit euren erfahrungen weiter helfen danke schon mal ! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist das möglich?
Von: luisaundso5050
neu
|
24. Juni 2018 um 8:56
Es+8 leichte kurze braune Schmierblutung - Einnistungsblutung?
Von: sarsy01
neu
|
23. Juni 2018 um 22:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram