Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung während der Stimu

Schmierblutung während der Stimu

20. April 2009 um 17:32 Letzte Antwort: 21. April 2009 um 15:04

bin heute ZT9, nehme seit dem 1.ZT nasenspray syranela und seit dem 3.ZT meogon HP...habe nun heute den ganzen tag schmierblutung, mal mehr mal weniger...und mensartige unterleibschmerzen, aber nur sehr leicht....habe erst morgen den ersten US termin, bin aber nun total verunsichert
ist das ein schlechtes zeichen? oder wegen dem nasenspray zur downregulierung??

lg ciocco

Mehr lesen

20. April 2009 um 18:04

???
Hi Ciocco,

ich bin zwar heut "erst " im 7. Tag mit Stimu Gonal aber keine Anzeichen von Schmierblutung.
Synarela Nasenspray nehm ich seit vorletzten Zyklus und bis auf Kopfweh auch keine Nebenwirkungen.
Mit Meogon kenne ich mich leider nicht aus.

Drück dir die Daumen dass morgen mein US alles ok ist !!!

LG, Anna

Gefällt mir
21. April 2009 um 11:24

Heute erster US termin
die schmierblutungen sind normal und nicht schlimm, im gegenteil es sieht einfach klasse aus ganz viele follikel und ne super schleimhaut...am samstag ist PU *freu* bin schon ganz aufgeregt

lg

Gefällt mir
21. April 2009 um 12:05
In Antwort auf isbel_12525329

Heute erster US termin
die schmierblutungen sind normal und nicht schlimm, im gegenteil es sieht einfach klasse aus ganz viele follikel und ne super schleimhaut...am samstag ist PU *freu* bin schon ganz aufgeregt

lg

Freu mich für dich !!!
.. das hört sich ja gut an. hab heut abend auch meinen ersten Folli TvV Hoffentlich stecken deine guten neuigkeiten bei mir an

lg, anna

Gefällt mir
21. April 2009 um 15:04
In Antwort auf sonja_11848723

Freu mich für dich !!!
.. das hört sich ja gut an. hab heut abend auch meinen ersten Folli TvV Hoffentlich stecken deine guten neuigkeiten bei mir an

lg, anna

@sammy
sagst dann gleich bescheid was raugekommen ist, drücke dir feste die daumen, dass es auch ganz toll bei dir aussieht

lg ciocco

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers