Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmierblutung vor menstruation- hilfe

Schmierblutung vor menstruation- hilfe

9. Mai 2013 um 11:51 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 22:21

Hallo Mädels,
kennt das vielleicht jemand von euch?
Habe nach meiner Fehlgeburt mit AS drei Zyklen hinter mir. Die ersten zwei Tage fangen mit leichter Schmierblutung an und ab dem dritten kommt dann die richtige Mens.
Zyklus war vor der Fehlgeburt 28-30 Tage. Jetzt die letzten zwei 32 und 35.


Lg tany

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 13:11

War...
...bei mir ähnlich nach der AS. Der FA hat aber gesagt, dass solche Veränderungen normal sind. Also keine Sorge

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 14:38


Danke für deine Antwort.
Hat sich das denn bei dir nun eingependelt?

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 18:10


Hallo, ich habe zwar keine Schmierblutung vorher, aber mein Zyklus hat sich nach meiner FG mit AS auch verlängert... Von 24 Tagen auf mittlerweile 28 Tagen..

Also ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen brauchst...spreche deinen FA sonst beim nächsten Termin einfach mal drauf an....

LG Jado

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 22:21
In Antwort auf lexy_12886802


Danke für deine Antwort.
Hat sich das denn bei dir nun eingependelt?

Bin...
...mittlerweile in der 31. SSW, also gar nix mit Tagen etc.
Bin nach der AS im 3. oder 4. Zyklus trotz der Schwankungen schwanger geworden!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers