Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schmierblutung, vielleicht trotzdem schwanger?

7. August 2014 um 14:46 Letzte Antwort: 8. August 2014 um 11:08

Hallo Leute,
Ich schildere mal kurz mein anliegen:
Und zwar ich bin mit meiner Periode jetzt eine Woche überfällig, was jedoch nicht heißen muss das ich schwanger bin, da meine Periode irgendwie immer ganz unregelmäßig kommt, nunja vor 2-3 Wochen habe ich eigentlich Anzeichen bekommen, wie kurz vor meiner regel, seitdem tun mir auch die brüste enorm weh, kann mich nicht gut auf Bauch legen und anfassen geht gar nicht, mir tun schon die Nippel weh wenn mein freund dort leicht mit der Hand dran kommt wenn er mich krault.
Naja vor 3 oder 4 Tagen hatte ich morgens ne leichte schmierblutung und ganz leichte Unterleib schmerzen (normalerweise geh ich Wände hoch) , das War beides aber am tag darauf am Abend wieder weg, und seitdem hab ich nichts mehr, keine schmerzen, keine Blutung, nichts außer meine brüste die tun immernoch ziemlich weh.
Ich weiß ihr seid alles keine Frauenärzte und habt keine glaskugel, aber vielleicht hat eine von euch Erfahrung mit sowas?
Mein freund bringt mir später auch einen sst mit, aber da ich jetzt allein bin Langeweile habe wollte ich mal bisschen rumfragen und recherchieren, man kann sowas ja kaum abwarten
verhüten tu ich schon über 1 Jahr nicht mehr und
einen Frauenarzt Termin zur Routine habe ich erst in 2 wochen.

Mehr lesen

7. August 2014 um 18:55

Hmmm
Vielleicht intressierts hier jemanden, aber der test war positiv

Gefällt mir

7. August 2014 um 21:37

..
Danke )

Gefällt mir

8. August 2014 um 11:08

War heute schon beim arzt
Fast 6 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers