Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung und gestern positiv getestet

Schmierblutung und gestern positiv getestet

27. Mai 2010 um 16:00 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 14:16

Hab heute einen Termin bei fa gemacht,habe aber erst in zwei wochen einen termin,da es noch zu früh sei.Und jetzt habe ich bräunlichen Ausfluss,ist doch wohl kein abgang oder?Bin total fertig,mein mann kommt heute erst um 22.00 Uhr von der Arbeit und ich habe kein Auto,sonst würde ich in kh fahren.Was kann das nur sein?

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 16:01


hallo
ich will dir keine nagst machen aber bei mir war es ein abbruch. hast du irgendwelche shcemrzen? sin d die blutngen doll oder ehr leicht?

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:02

Hmmm....
... also brauner ausfluss = altes blut....

wie lange hast denn den ausfluss schon? hast du niemand der dich ins kh fahren kann ausser deinen mann?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:03
In Antwort auf liane_12649262


hallo
ich will dir keine nagst machen aber bei mir war es ein abbruch. hast du irgendwelche shcemrzen? sin d die blutngen doll oder ehr leicht?

glg

..
sind leicht bräunlich,habe ein leichtes ziehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:03

...
wie weit bist du denn bzw wann war deine letzte mens?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:04
In Antwort auf naoko_12762463

..
sind leicht bräunlich,habe ein leichtes ziehen


leichtes ziehen hat rein garnichts zu sagen... das ist ein anzeichen in der frühschwangerschaft...

zu einem abgang gehören zeichen wie unterrückenschmerzen... und richtige schmerzen... natürlich auch blut, aber nicht immer....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:05


kannst du net zu deienr frauchenärtzin jetzt laufenß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:09

..
mein mann kommt gleich und dann fahren wir in kh.Wohne in einem Dorf und das kh ist schon 10km entfernt.bin in der 4 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:11

mut mach...
ich würde esrtmal sagen,mach dir keine sorgen,hatte in beiden ss,immer um den nmt rum schierblutungen.
solange kein helles blut dabei ist,glaub ich nicht,es könnte was passieren.

viel glück,melli

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:11

Hey
mach dir keine sorgen, versuche auf jeden fall vorher zum fa zu kommen...

ich hatte in der5. und inder 7. ssw auch schmierblutungen, die sind jetzt weg und alles ist gut. bin jetzt in der 10.ssw..

ich drück dir die daumen, wird schon alles gut gehen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 16:13

..
Ich hoffe es ,das alles gut geht.danke für eure schnellen antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2010 um 17:51

Ich bin wieder zurück
der arzt im kh konnte mir nicht viel helfen,weil es noch so früh ist.hab mein erstes ultraschallbild bekommen wo man einen kleinen fleck erkennen kann .Ich soll halt abwarten,bis zu meinem fa termin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2010 um 14:16

Hatte ich auch
bis zur 6 SSW. braünlicher schmieriger Ausfluss. solange du nicht blutest, ist es wohl ok. Frag deinen Gyn aber noch mal. Meiner sagte das es altes Blut sei.

Nana

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest