Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Schmierblutung, trotzdem schwanger???

18. Mai 2008 um 18:42

Hallo Ihr Lieben,

wir versuchen schon sehr lange ein Baby zu bekommen, aber bisher hat es noch nicht klappen wollen. Haben auch schon eine Insemination hinter uns, aber da das auch nich geklappt hat und zudem auch sehr teuer ist versuchen wir es wieder ganz natürlich. Diesen Monant ist eigentlich nichts anders gewesen und irgendwie weiß ich auch schon immer, dass es nicht geklappt hat, weil ich mir denke, dass ich, wenn ja irgendetwas spüren müsste.

Allerdings ist meine Temperatur zum Zeitpunkt an dem ich eigentlich die Mens kriegen sollte noch immer ganz hoch und ich habe bis jetzt auch nur solche Schmierblutung, die ich zwar sonst auch immer vorher etwas habe - aber könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin???

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Viele Grüße und alles Gute euch Hibblerinnen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers