Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung statt Periode und dann weißer Ausfluss

Schmierblutung statt Periode und dann weißer Ausfluss

28. Juni um 12:48

Hallo  

ich hätte da mal eine Frage an euch 🤗 Ich bin jetzt an Zyklustag 36, hatte am 28. Tag eine schmierblutung (die dauerte genau einen Tag) und seit dem nur mehr weißen Ausfluss. Normalerweise bekomme ich meine Periode so um den 30. Tag! Habe vorgestern schon mal getestet, weil mir das mit der schmierblutung komisch vorgekommen ist. Der Test war negativ. Ansonsten habe ich ab und zu noch ein ziehen im Unterleib und meine Brüste sind sehr empfindlich. Meint ihr habe ich eventuell zu früh getestet? Oder hatte schon mal jemand sowas? Ich wollte noch eine Woche abwarten bis ich meine Frauenärztin kontaktiere.. aber trotzdem macht mich das ganze etwas nachdenklich 🤔 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch aber später. Wer noch? Hibbelgruppe gesucht
Von: laureen87
neu
27. Juni um 19:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper