Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schmierblutung statt Mens.

Schmierblutung statt Mens.

25. April 2010 um 10:56 Letzte Antwort: 26. April 2010 um 11:10

Hallo Ihr lieben!
Hoffe auf Erfahrungsberichte von Euch

Eigentlich sollte ich gestern meine Mens. bekommen aber stattdessen hatte ich nur eine super kurze Schmierblutung, nach dem ich mit meinem Freund GV hatte
Seit dem nichts mehr
Ich habe sonst eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und mind. 3- 4 Tage Blutung
Einen SStest habe ich am 20.04.10, der war negativ (war ein sogenannter Frühtest)
Wer von Euch hat ähnliches erlebt??? Bin über jede Erfahrung dankbar.......bin furchtbar durch einander

Mehr lesen

26. April 2010 um 11:10

Nochmal testen
Hallo!
Die Frühtests schlagen oft noch nicht richtig an. Die Symptome hören sich schon nach Schwangerschaft an. Mach einfach noch einen TEst. Eine Freundin von mir hat 3 negative Tests gehabt, und sie war totzdem schwanger, das Kind wird demnächst geboren. Wenn der nächste Test wieder negativ ist, lass das beim FA klären,. De kann einen Bluttest machen, und die sind sehr sicher!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers