Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung statt Mens.

Schmierblutung statt Mens.

8. Januar 2019 um 10:00

Guten Morgen Mädels, 

Ich weiß, das wir keine Ärzte etc sind, aber ich finde es trotzdem wichtig und schön, sich Meinungen und Erfahrungen hier austauschen zu können

Nun kurz zu mir: 
am 22.10.18 hatte ich einen positiven SST.
Leider hatte ich am 29.10.18 starke Blutungen bekommen und somit einen natürlichen Abgang die Blutung ging bis zum 03.11.18. Laut FA können die Zyklen nun bissl durcheinander sein... am 03.12 gingen dann wie üblich meine Tage mit Schmierblutung los (wie all die Jahre zuvor auch ca 30. Tage) bis 09.12.18. 
Mein Freund und ich haben dann ab 24.12.18 geherzelt (ohne Verhütung, da wir es drauf ankommen lassen). Nun habe ich bis jetzt nicht wirklich meine Tage bekommen... nur braune Schmierblutung seit 06.01.19. Selbst die ist bis heute so wenig, dass kaum was im Slip ist. Hab hin und wieder leichtes Unterleibsdrücken. SST am 06.01.19 war negativ. 

Hatte eine von euch sowas schon mal oder so ähnlich? Schon mal Danke für eure Antworten :-*

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook