Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmierblutung - schwanger?! bitte hilfe!!

Schmierblutung - schwanger?! bitte hilfe!!

12. Dezember 2013 um 17:04 Letzte Antwort: 13. Dezember 2013 um 14:09

So also ich bitte um euren rat, also ich hab einen freund und wir machen petting passen jedoch immer auf, und er sagt auch immer dass nie sperma auf seinen fingern war (wüsste auch selber nicht wie etwas darauf gelangen hätte können). nur habe ich jetzt folgendes problem. also ich hatte am 4. nov meine normale periode und hätte sie (nach 28 tage zyklus zumindest) am 2. dez bekommen sollen. das war jedoch nicht der fall. dafür bekam ich jetzt aber am 10. dez nur eine schmierblutung und mein problem ist jetzt, dass ich im internet gelesen hab, wenn man 8 tage nach dem eisprung eine schmierblutung bekommt, das ein anzeichen für eine schwangerschaft sein kann. und genau so ist es ja bei mir und das macht mir echt riesen angst! ich werde meiner mutter demnächst sagen dass sie einen termin beim frauenarzt machen soll.... aber könntet ihr mir bitte antworten geben?? ich sterbe vor angst

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 18:18

HALLO
Biiitte helft mir !!!

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 18:20

Ach ja...
ich weiß ich sollte einfach einen test machen... ich weiß es ist lächerlich aber ich habe angst vor dem ergebnis...

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 19:00

Mhm...
Schön zu wissen dass man ignoriert wird wenn man hilfe braucht. ...

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 19:40

...
lächerlich ist dein kindischer kommentar.
es fehlen einfach informationen in deinem text. nimmst du die pille? und wie kommst du darauf den eisprung dann zu haben, wenn man eigentlich seine periode bekommt? informiere dich falls du keine pille nimmst am besten mal über den weiblichen zyklus und mach einen test oder geh direkt zum frauenarzt.
alles gute!

Gefällt mir
12. Dezember 2013 um 21:40
In Antwort auf sindy_12327660

...
lächerlich ist dein kindischer kommentar.
es fehlen einfach informationen in deinem text. nimmst du die pille? und wie kommst du darauf den eisprung dann zu haben, wenn man eigentlich seine periode bekommt? informiere dich falls du keine pille nimmst am besten mal über den weiblichen zyklus und mach einen test oder geh direkt zum frauenarzt.
alles gute!

Nein
ich neheme die pille nicht, sonst hätte ic es geschrieben
keine ahnung das stand dort..

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 8:06

Hey
Also ich finde den kommentar nicht lächerlich. Aber naja manche haben wohl nie angst ^^

Nun zu dir.. also ich glaube du solltest um sicher zu gehen und dich selber zu beruhigen einen test machen dann weisst du es ganz sicher. Schmierblutungen können auch so kommen.. durch stress evtl. Und genau das gleiche gilt auch für die verschiebung deiner tage.. du bist vllt jetzt so in panik und so gestresst das sie deshalb ausbleiben.. ich hatte das auch einen sommer.. war schon nen halbes jahr singlel aber meine tage kamen und kamen nicht..naja.. ich war total im panik obwohl es (wie bei dir) total ausgeschlossen war das ich schwanger bin.. ich habe mich dann durchgerungen nen test zu machen.. der war wie zu erwarten negativ... und bums zwei wochen später kamen meine tage...

!
Also auf zur apotheke und test kaufen und dann kannst du beruhigt sein

Gefällt mir
13. Dezember 2013 um 14:09
In Antwort auf belly1986

Hey
Also ich finde den kommentar nicht lächerlich. Aber naja manche haben wohl nie angst ^^

Nun zu dir.. also ich glaube du solltest um sicher zu gehen und dich selber zu beruhigen einen test machen dann weisst du es ganz sicher. Schmierblutungen können auch so kommen.. durch stress evtl. Und genau das gleiche gilt auch für die verschiebung deiner tage.. du bist vllt jetzt so in panik und so gestresst das sie deshalb ausbleiben.. ich hatte das auch einen sommer.. war schon nen halbes jahr singlel aber meine tage kamen und kamen nicht..naja.. ich war total im panik obwohl es (wie bei dir) total ausgeschlossen war das ich schwanger bin.. ich habe mich dann durchgerungen nen test zu machen.. der war wie zu erwarten negativ... und bums zwei wochen später kamen meine tage...

!
Also auf zur apotheke und test kaufen und dann kannst du beruhigt sein

Danke
jaa also ich habe eigentlich ziemlich viel stress wegen der schule.. aber mir macht sehr angst, dass mir heute (wirklich nur heute, war noch nicht bisher) etwas schwindelig war in der schule.. und seit ein paar tagen kommt mir das essen so fad vor.. ich laß das im internet dass das ein anzeicen sein kann.. aber vlt bilde ich es mir nur aus lauter angst ein.. keine ahnung. ach ja, und mein bauch steht in letzter zeit etwas nach vor... macht mir auch ein wenig angst, aber es könnte ebenso sein dass die muskeln meine leichte fettschicht nach vorne drücken, denn ich trainiere..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers