Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung, schwache Mens?Überfällig? Hilfe........

Schmierblutung, schwache Mens?Überfällig? Hilfe........

30. Mai 2016 um 13:08

Hallo zusammen,

vielleicht ist es jemandem auch schon so ergangen und kann mir von seinen Erfahrungen berichten..... ich zweifel so langsam an meinem Körper.......

Ich hatte meine letzte Periode am 20.04.2016, mein Eisprung sollte laut meinem Kalender am 08.05. sein.... Meine Zyklen sind meistens zwischen 30 und 35 Tagen..... naja und laut meinem Kalender sollte ich am 20.05. meine Mens bekommen

Ich habe am 19.05 leichte Schmierblutung bekommen.... Also habe das nur beim "abwischen" bemerkt, hatte da natürlich prompt an meine Mens gedacht und das sie mehr als pünktlich sei. Aber diese schwache Blutung hatte ich nun 8 Tage lang, immer mal ein wenig bis gar nichts. Von rosa über helles rot bis hin zu einem leichten braun. Aber immer ohne "Stückchen". Nur die Blutung ist noch nicht mal ansatzweise mit meiner Mens zu vergleichen
Na und seit gestern Abend habe ich etwas geschwollene Schamlippen, die Inneren.

Könnten das alles Anzeichen für eine SS sein, oder doch warten? Denn so habe ich sonst keinerlei Anzeichen..... nichts

Na oder sollte ich doch einen Test machen?
Ich bin gerade so ziemlich ratlos was ich machen sollte, nur ist das gerade auch nicht so normal was mein Körper gerade so macht

Was meint Ihr dazu?

Ich freue mich über zahlreiche Antworten

Mehr lesen

30. Mai 2016 um 13:40

Hallo
Es kann alles und nichts bedeuten. Wenn du hättest am 20.05. bereits deine Mens bekommen sollen, könnte dir ein schneller ss-test eine Antwort geben...wenn ich mir unsicher wäre, hätte ich das schon längst getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 14:03
In Antwort auf babywish2017

Hallo
Es kann alles und nichts bedeuten. Wenn du hättest am 20.05. bereits deine Mens bekommen sollen, könnte dir ein schneller ss-test eine Antwort geben...wenn ich mir unsicher wäre, hätte ich das schon längst getestet

Mens abgewartet....
Hallo,
danke für Deine Antwort

Werde wohl einen Test diese Woche machen

Ich habe bisher abgewartet ob nicht doch noch meine Mens durchkommt. Da ich ja doch meist Zyklen von längerer dauer habe und auch nicht immer konstant gleich. Denn ich habe schon des öfteren einen Test gemacht und habe dann doch meine Mens verspätet bekommen
Ich hatte gedacht vielleicht hat das schon mal jemand so gehabt und könnte von seinen Erfahrungen berichten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 15:52
In Antwort auf leeann_12037646

Mens abgewartet....
Hallo,
danke für Deine Antwort

Werde wohl einen Test diese Woche machen

Ich habe bisher abgewartet ob nicht doch noch meine Mens durchkommt. Da ich ja doch meist Zyklen von längerer dauer habe und auch nicht immer konstant gleich. Denn ich habe schon des öfteren einen Test gemacht und habe dann doch meine Mens verspätet bekommen
Ich hatte gedacht vielleicht hat das schon mal jemand so gehabt und könnte von seinen Erfahrungen berichten

Würde testen
Hallo, ich würde morgen früh testen. Bin seit 11 Tagen überfällig, heute Vormittag war der Test negativ, werde auch morgen früh nochmal testen.

Lg

30. Mai 2016 um 16:09
In Antwort auf corrie_12851693

Würde testen
Hallo, ich würde morgen früh testen. Bin seit 11 Tagen überfällig, heute Vormittag war der Test negativ, werde auch morgen früh nochmal testen.

Lg

Testen....
Hallo,
ich gehe mir gleich einen Test kaufen und werde dann wohl auch morgen früh testen.
Ich drück Dir die Daumen
Kannst ja berichten was bei Deinem Test herausgekommen ist
LG

30. Mai 2016 um 16:15

Testen....
Hallo,
ich gehe mir gleich einen Test kaufen und werde dann wohl auch morgen früh testen.
Ich drück Dir die Daumen
Kannst ja berichten was bei Deinem Test herausgekommen ist
LG

Test....
drücke dir beide Daumen

31. Mai 2016 um 8:59
In Antwort auf corrie_12851693

Test....
drücke dir beide Daumen

Und?
Was ist bei euch rausgekommen?

31. Mai 2016 um 10:54

Und?
Was ist bei euch rausgekommen?

Hallo.....
Ich habe heute früh einen Test gemacht...... natürlich war der NEGATIV
Vielleicht sollte ich die Schmierblutung als meine Mens betrachten.... Denn der Zeitpunkt stimmte ja.... auch wenn es für mich eher untypisch ist und warte bis zu kommenden Mens

Da ich auch sonst keine Anzeichen habe

31. Mai 2016 um 10:59

Hallo.....
Ich habe heute früh einen Test gemacht...... natürlich war der NEGATIV
Vielleicht sollte ich die Schmierblutung als meine Mens betrachten.... Denn der Zeitpunkt stimmte ja.... auch wenn es für mich eher untypisch ist und warte bis zu kommenden Mens

Da ich auch sonst keine Anzeichen habe

Ja ich denke...
...dann ist das wohl so...

Sieh es mal so, nun ist quasi schon fast der nächste ES ran

31. Mai 2016 um 11:03

Ja ich denke...
...dann ist das wohl so...

Sieh es mal so, nun ist quasi schon fast der nächste ES ran

....
ja irgendwie schon. nur kann ich den nun auch schlecht berechnen, weil ich keinen genauen anhaltspnkt mit meiner Mens hatte. Denn wie soll ich denn die Schmierblutung werten? als sie anfing mit begin der periode????? Dann ist die Rechnung des Kalenders auch hin

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 11:14

....
ja irgendwie schon. nur kann ich den nun auch schlecht berechnen, weil ich keinen genauen anhaltspnkt mit meiner Mens hatte. Denn wie soll ich denn die Schmierblutung werten? als sie anfing mit begin der periode????? Dann ist die Rechnung des Kalenders auch hin

Ja, ich würde...
...den 19.05. als Beginn Periode sehen...also heute so ZT13...bei einem Zyklus von 30-35 Tagen, würde ich zw. 19.-21. ZT den ES erwarten....also 06.-08.06.
im Zweifel einfach mal mit Ovus probieren...
von Eisprungkalenders halte ich eh nicht viel

31. Mai 2016 um 11:22

Ja, ich würde...
...den 19.05. als Beginn Periode sehen...also heute so ZT13...bei einem Zyklus von 30-35 Tagen, würde ich zw. 19.-21. ZT den ES erwarten....also 06.-08.06.
im Zweifel einfach mal mit Ovus probieren...
von Eisprungkalenders halte ich eh nicht viel

Ovus
wenn dann hätte ich auch nun den 19. als beginn genommen

ich habe Ovus, nur zeigen die bei mir nie was an.. ich werde die mal um des ES errechnetes Datum nutzen..... ich nutze sie nicht durchgehend, da ich ja auch immer mal wieder einen längeren Zyklus haben kann...

was wenn sich denn mein ES verschoben hat? Und daher die Schmierblutungen gekommen sind? Irgendwie verwirrt das alles ein wenig

31. Mai 2016 um 11:33

Ovus
wenn dann hätte ich auch nun den 19. als beginn genommen

ich habe Ovus, nur zeigen die bei mir nie was an.. ich werde die mal um des ES errechnetes Datum nutzen..... ich nutze sie nicht durchgehend, da ich ja auch immer mal wieder einen längeren Zyklus haben kann...

was wenn sich denn mein ES verschoben hat? Und daher die Schmierblutungen gekommen sind? Irgendwie verwirrt das alles ein wenig

Um den zyklus erstmal...
...richtig kennenzulernen, würde ich die Ovus bei einem Zyklus von 30-35 Tagen ruhig mal ab ZT16 bis ZT24 rum jeden Tag nehmen...so hatte ich anfangs meinen ES mal genauer bestimmt und er pegelte sich auch immer zw. 19-21 ZT ein....

31. Mai 2016 um 11:45

Um den zyklus erstmal...
...richtig kennenzulernen, würde ich die Ovus bei einem Zyklus von 30-35 Tagen ruhig mal ab ZT16 bis ZT24 rum jeden Tag nehmen...so hatte ich anfangs meinen ES mal genauer bestimmt und er pegelte sich auch immer zw. 19-21 ZT ein....

Ovus
ja ich sollte das auch mal so machen
welche hast du denn benutzt? Ich habe mir mal so ein "bigpack" im Internet bestellt

31. Mai 2016 um 12:44

Ovus
ja ich sollte das auch mal so machen
welche hast du denn benutzt? Ich habe mir mal so ein "bigpack" im Internet bestellt

Die günstigen One Step von Amazon
haben bei mir zuverlässig angezeigt...ist eben nur bereits 4 Jahre her...so bekommt man aber mehr ein gefühl für seinen ES

31. Mai 2016 um 12:57

Die günstigen One Step von Amazon
haben bei mir zuverlässig angezeigt...ist eben nur bereits 4 Jahre her...so bekommt man aber mehr ein gefühl für seinen ES

Ovus
sollte ich wirklich mal ab Zyklusmitte durchziehen.... da hast Du schon Recht..... Welche hattest Du? Auch aus dem Internet?

31. Mai 2016 um 13:15

Ovus
sollte ich wirklich mal ab Zyklusmitte durchziehen.... da hast Du schon Recht..... Welche hattest Du? Auch aus dem Internet?

Wie bereits geschrieben...
...die günstigen One Step von Amazon....gerade wenn man erstmal viele Ovus benutzt, kann man diese für einen schmalen Taler ausprobieren...

31. Mai 2016 um 13:24

Wie bereits geschrieben...
...die günstigen One Step von Amazon....gerade wenn man erstmal viele Ovus benutzt, kann man diese für einen schmalen Taler ausprobieren...

Upps

ich hatte die Überschrift nicht gesehen

Frühere Diskussionen
Falsch-Negative Schwangerschaftstests: Statistik
Von: femke_12869039
neu
31. Mai 2016 um 12:01
Diskussionen dieses Nutzers
Leichte hellrote Blutungen
Von: leeann_12037646
neu