Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung oder Abgang?

Schmierblutung oder Abgang?

11. März 2010 um 19:14 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 19:37

Hallo,

ich bin gerade mega nervös und hab wirklich Schiß

Ich habe letztes Wochenende 2 positive SStests gehabt *freu und wäre somit jetzt in der 5. Woche schwanger. Für nächsten Montag hatte ich einen FA-Termin zur Bestätigung gemacht. Jetzt hatte ich eben Blutungen, dunkel. Ich hab bisher hier und da gelesen, dass dunkel schon mal besser ist als hell, bin aber dennoch direkt in Tränen ausgebrochen, weil ich Angst habe, dass die SS zuende ist Jetzt habe ich für morgen früh einen Termin bekommen bei einem fremden FA - mir egal...weil ich wissen will, was los ist..kann mich aber überhaupt nicht beruhigen..hat das noch jemand gehabt und vielleicht dennoch eine intakte SS?

Mehr lesen

11. März 2010 um 19:27

Ich hatte auch in der 5 ssw
ganz leichte blutungen war aber alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 19:28

Hallo
Wie stark sind denn die Blutungen? Ich hatte bei 3+9 abends Blutungen bekommen, dachte wäre meine Mens und es hat wieder nicht geklappt. Am nächsten Tag war das aber immer noch tota wenig, mehr so ein bräunlicher Ausfluss, normalerweise hätte ich bei meiner Mens zu dem Zeitpunkt geblutet wie ... also wieder Hoffnung gemacht. Nach 22 Stunden hatte ich keine Blutungen mehr. Am nächsten Morgen hab ich nen SST gemacht, ganz schwach nicht eindeutig positiv, 2 Tage später eindeutig positiv. Jetzt bin ich mittlerweile in der 17. SSW. Bei mir ist es also gut gegangen.
Blutung ind em Stadium kann aber leider alles bedeuten - Glück oder Pech. Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass es bei Dir auch gut ausgeht.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 19:33
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Wie stark sind denn die Blutungen? Ich hatte bei 3+9 abends Blutungen bekommen, dachte wäre meine Mens und es hat wieder nicht geklappt. Am nächsten Tag war das aber immer noch tota wenig, mehr so ein bräunlicher Ausfluss, normalerweise hätte ich bei meiner Mens zu dem Zeitpunkt geblutet wie ... also wieder Hoffnung gemacht. Nach 22 Stunden hatte ich keine Blutungen mehr. Am nächsten Morgen hab ich nen SST gemacht, ganz schwach nicht eindeutig positiv, 2 Tage später eindeutig positiv. Jetzt bin ich mittlerweile in der 17. SSW. Bei mir ist es also gut gegangen.
Blutung ind em Stadium kann aber leider alles bedeuten - Glück oder Pech. Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass es bei Dir auch gut ausgeht.

LG
Morgaine

Ich
würde sie als leicht bezeichnen, wenn ich meine Mens hab, gleicht das auch eher einem abgestochenen Schw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 19:37

...
ich hatte zum zeitpunkt der mens schmierblutungen. die waren zwar nicht so stark wie bei der regel, dafür aber fast 2 wochen. deshalb bin ich zum doc. und da war ich schon fast in der 7.ssw schwanger
aber es ist trotzdem gut, wenn du das morgen abklären lässt. du überstehst aus angst ansonsten das we nicht!!!
drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club