Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung nach GV

Schmierblutung nach GV

31. Juli 2013 um 11:54

Hallo,
ich hatte gestern GV mit meinem Mann und hatte danach ganz wenig hellrotes Blut am Papier.
Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich einen 1cm großen dunkelbraunen Fleck wie bei einer Schmierblutung im Slip.
Und eben als ich auf Toilette war hatte ich einen einzigen leicht bräunlichen Faden am Toilettenpapier.
Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte vor der SS als schon immer mal ein wenig geblutet nach dem GV.

Mupfel, 16.SSW

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 13:18

..
Hab immernoch Schmierblutungen und alle FA's haben zu. Hatte das schon mal jemand? Mache mir Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 13:30

....
fahr ins krankenhaus und lass nachsehen.

es könnte aber auch sein,dass du einfach ein bisschen empfindlich bist. evtl. ist nur ein äderchen am muttermund geplatzt. hatte ich auch schon ( ohne ss). is nix schlimmes. aber nun bist du schwanger und solltest doch lieber mal nachschauen lassen. lieber einmal mehr als zu wenig.

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper