Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schmierblutung keine Periode-schwanger?

14. Februar um 14:09 Letzte Antwort: 14. Februar um 19:32

Hallo, 
Ich fasse es mal kurz zusammen...
Ich habe 3 schwangerschafts Tests gemacht die alle negativ anzeigten (vor der Periode-Frühtest) dennoch bekomme ich meine Periode nicht die heute anfangen sollte und hatte nur eine leichte schmierblutung heute morgen und jetzt garnichts mehr. Kann es sein das ich trotz negativen Tests schwanger bin? Ich bin mir ziemlich unsicher.  
würde mich über antworten sehr freuen 
Mit freundlichen Grüßen 

Mehr lesen

14. Februar um 15:30

Hallo Marie,

Es kann schon mal vorkommen, dass sich der Es etwas verschiebt und du deine Periode dann etwas später erst bekommst. Oder natürlich du bist schwanger und der Test war noch zu früh. Vielleicht war ja die leichte Schmierblutung eine Einnistungsblutung? 
Da wir dir wohl nichts anderes übrig bleiben als noch 2 bis 3 Tage zu warten und dann noch mal zu testen sollte deine Mens bis dahin nicht kommen. 

Ich drücke dir die Daumen! 

LG

Gefällt mir

14. Februar um 19:19
In Antwort auf

Hallo, 
Ich habe 3 schwangerschafts Tests gemacht die alle negativ anzeigten (vor der Periode-Frühtest) dennoch bekomme ich meine Periode nicht die heute anfangen sollte und hatte nur eine leichte schmierblutung heute morgen und jetzt garnichts mehr. Kann es sein das ich trotz negativen Tests schwanger bin? Ich bin mir ziemlich unsicher.  
Mit freundlichen Grüßen 

Hallo!
Warum hast du eigentlich diese Tests gemacht? Es ist doch wirklich zu früh. Du bist doch nicht überfällig.
Und diese leichte Schmierblutung von heute kann nur Anzeichen davon sein, dass du Periode bald bekommst..
Wie fühlst du dich überhaupt?
Rein theoretisch kann es wirklich sein, dass man trotz einer negativen Tests schwanger sein kann. Aber hier glaub ich ist es gar nicht damit verbunden.

Gefällt mir

14. Februar um 19:32
In Antwort auf

Hallo, 
Mit freundlichen Grüßen 

Das wird wohl die Regelblutung sein. Es gibt ja nicht DEN Tag, wo die Regel kommt. Plus minus 10 Tage ist komplett normal.

Gefällt mir