Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung in der 29. SSW?!

Schmierblutung in der 29. SSW?!

24. April 2007 um 20:28

Hallo,

ich mache mir gerade Sorgen, hatte heute Nachmittag eine leichte Schmierblutung und nach dem Einkaufen habe ich ein starkes Stechen in den Unterbauch bekommen. Außerdem habe ich den ganzen Tag schon mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen. Ausruhen kann ich nicht weil ich einen anderthalbjährigen Sohn habe und zum Frauensarzt gehe ich morgen früh.

Woran kann die Blutung denn in der 29. SSw liegen? Habe Angst dass ich wieder Bettruhe verschrieben bekomme wie schon bei der ersten SS...

Hoffe der Kleinen geht es gut - sie tritt in letzter Zeit auch nur noch sehr selten...

LG Rebecca

Mehr lesen

24. April 2007 um 21:32

Hallo Rebecca...
ich hatte in der 26 SSW auch Schmierblutungen, am nächsten Tag bin ich sofort zum Arzt gefahren und Diagnose " vorzeitige Wehen " die ich nicht mal gespührt habe.
Musste Tableten ( Wehenblocker ) nehmen, 6 mal täglich Magnesium und Sexverbot bekommen und totale Bettruhe, das war Ergebniss meiner leichten Schmirblutung. Nach 3 Wochen war alles OK, auch die Wehen waren weg und ich dürfte weiter zur Arbeit.

Heute bin ich in der 31 SSW und alles läuft super.

Dir alles gute Sylvia + Soraya 31 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest