Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung in der 26 SSW*Hilfe*

Schmierblutung in der 26 SSW*Hilfe*

1. März 2007 um 9:00

Ich bin total am Ende-gestern war ich noch beim FA- und seit gestern nachmittag und heute morgen hatte ich bräunlichen Ausfluss. Es war kein frisches Blut.
Hat jemand Erfahrung ? Ich will mich nicht verrückt machen- mein Kleine dreht sich und ist laut FÄ gestern wohl auf.. aber warum habe ich diese Schmierblutungen.
Leider kommt noch leichter Zucker dazu..
Ich bin echt verzweifelt
Hilfe !!

LG maibiene

Mehr lesen

1. März 2007 um 9:11

...
hat der arzt gestern einen abstrich gemacht? mein fa hat mir gesagt, dass nach dem abstrich leichte schmierblutungen auftreten können, die aber nix zu bedeuten haben, da das einfach "reste" sind, die er durch den abstrich "lose" gemacht hat..

wenn du dir aber so unsicher bist und angst hast, dann geh doch zu deiner beruhigung ins krankenhaus oder nochmal zum arzt... bin sicher, die können dich schnell beruhigen!

alles liebe

Gefällt mir

1. März 2007 um 10:28
In Antwort auf skadi05

...
hat der arzt gestern einen abstrich gemacht? mein fa hat mir gesagt, dass nach dem abstrich leichte schmierblutungen auftreten können, die aber nix zu bedeuten haben, da das einfach "reste" sind, die er durch den abstrich "lose" gemacht hat..

wenn du dir aber so unsicher bist und angst hast, dann geh doch zu deiner beruhigung ins krankenhaus oder nochmal zum arzt... bin sicher, die können dich schnell beruhigen!

alles liebe

Ja..
.. aber nur "relativ" äußerlich. und bisher war nie was.. deswegen die Sorgen !
Ich würde gern noch abwarten, ob noch mehr kommt- wenn ja, dann gehe ich.
Vielen Dank schonmal !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen