Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung hellrot

Schmierblutung hellrot

15. Juni 2019 um 15:37 Letzte Antwort: 15. Juni 2019 um 17:00

Hallo ich und mein Freund wünschen uns schon lange 2 jahre ein kind jedoch habe ich meine tage immer verschiedlich.. Hätte so von 10 - 13 meine Tage bekommen mmen müssen. Mir ist seit Tagen jeden tag  den ganzen tag leicht übel. Bin immer müde und geschlaucht. Ich komm mir manchmal genervt vor.. Heute habe ich zum 2 mal so hellrote schmierblutung ganz leicht gehapt. Kann das sein das ich schwanger bin

Mehr lesen

15. Juni 2019 um 16:35

Koennte sein muss aber nicht. Hast du schon einen test gemacht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2019 um 17:00

Nein noch nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest