Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung

Schmierblutung

15. November 2009 um 17:37

HuHu, bin heute 4+2 und hab NUR am Toipapier altes dunkles Blut, aber wirklich nur beim wischen. Hab keine Schmerzen, nix.
Aber Sorgen mach ich mir trotzdem!!!!!!
Was kann das sein????

Mehr lesen

15. November 2009 um 17:46

@lillymaus
Danke für deine schnelle Antwort. Meinste es ist ok? Bei meiner ersten SS kann ich mich an sowas nicht erinnern. Aber dieses Mal hatte ich auch ne dezente Einnistungsblutung, das sah genauso aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 17:52

Die
Einnistungsblutung hatte ich bei ES+7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 21:25

Nee
nur einmal was am Papier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 21:34

Hi
Ich gehöre zwar noch nicht in dieses forum aber würde euch werdende mamis gerne ma fragen ob ihr das auch hattet
Kurz zur situation ich hatte seit meinem 20 ZT UL ziehen und ziehen n der brust und mens artige schmerzen mal mehr mal weniger hatte ich vorher nie brustspannen und vorallem nicht so früh naja nun bin ZT 34 hatte an Zt 32 einen test gemacht der war negativ und gestern abend hatte ich mens schmerzen und blut am toipaper aber nur minimal, da dachte ich ok mens kommt heute früh mit voller wucht
aber nein ist nix nur ab und zu am toipaper etwas blut ganz wenig also kann auf gar keinen fall meine mens sein da die sonst eher stark ist.
Hattet ihr auch sowas als ihr schwanger wart?
Ich habe schon noch etwas hoffnung da ich mich so anders fühle den monat
Freue mich über antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 23:36

War heute bei FA
Sie konnte zum Glueck nix weiter feststellen außer einer Follikelzyste am re ES, fand sie nicht dramatisch. Hat mir trotzdem Utrogest verschrieben. Blut wurde genommen, Mi dann nochmal zum Vergleich und Fr dann nochmal US. Hoffentlich steigt das HCG. Aber jetzt ist ja auch alles weg. Ich hoffe das jetzt Ruhe einkehrt und ich mir nicht mehr so nen Kopf machen muss. Also bei meiner ersten SS war ich deutlich entspannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen