Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung

Schmierblutung

6. Januar 2008 um 20:34

Guten Abend,
ich habe eine kleine Frage an euch, evtl. könnt ihr mir sagen was es mit meinem kleinen Problem auf sich hat. Ja ich weiß mein Beitrag ist lang, aber bitte nehmt euch die Zeit. Ich wäre euch dankbar

Ich fang mal an:

Also, ich nehme die Pille Belara seit ungefähr 6 Jahren. Meine Regel hatte ich das letzte mal am 20.12.07. Die Pille nehme ich immer wenn ich ins Bett gehe ein (also das schwankt immer so von 20:00 Uhr - 3:00 Uhr).

Vor über einer Woche habe ich angefangen mich etwas seltsam zu fühlen. Z.B. viel müde, ab und an schwindlig, an einem Tag war mir übel, kein oder viel Hunger, Blähungen und ein ziehen und ziepen im Unterleib.
Zu dem Zeitpunkt hat mein Freund schon immer Scherze gemacht von wegen ich sei schwanger. An einem Tag hatte ich 2 mal so ein ganz seltsammes, langgezogenes ziepen im Unterleib (diese Art von Schmerz hatte ich noch nie). Gut dachte ich mir mein Körper versucht mich nicht das erste mal zu veräppeln, aber dann bekam ich gestern auf einmal (noch eine Woche bis zur normalen Periode) eine braune Schmierblutung (sowas hatte ich auch noch nie)

Danach wurde mir klar dass ich über die Feiertage auch mal Alkohol zu mir nahm, ab und an eine Kopfschmerztablette nahm, eine Pille ganz und gar vergessen habe und ich mit meinem Freund reichlich ungeschützten GV hatte.

Kann es rein theoretisch möglich sein, dass ich schwanger bin, oder meint ihr dass das nicht der Fall sein kann???
Ich würde mich über jede Antwort freuen
Mfg Grewi

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 12:44

...
Kann mir denn wirklich keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 13:06

Hallo
na dann habe ich ja eine Leidensgenossin. Aber wieso sagst du, dass meine Anzeichen merkwürdig sind? Das sind doch ziehmlich typische Symptome, oder irre ich?

Planst du ein Kind oder war es ehr Zufall?
Und wenn es Zufall war, wärst du glücklicher wenn es so wär oder lieber nicht?

Gruß Grewi

Hoffe auf weiter Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram