Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung

Schmierblutung

15. Oktober 2007 um 11:46

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor meiner Mens immer ca. 3 Tage lang so braune SChmierblutung und dann setzt erst die richtige "rote" Periode ein. Kann das auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen und ab wann zähl ich dann für den neuen Zyklus. Ich nehme immer den Tag als ersten Tag an dem die Periode dann richtig einsetzt. Ich nehme seit einem Monat auch Agnus Castus, ist sowas wie Mönchspfeffer, mit gleichem Wirkstoff, bisher hat sich noch nichts getan, aber mein Zyklus war vorher ja auch eigentlich recht regelmäßig, immer 26-29 Tage, nur eben diese Schmierblutungen. Kann mir jemand helfen und vielleicht raten, was ich noch tun kann... wir sind jetzt im 11 ÜZ und wünschen uns so sehr ein Baby.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

15. Oktober 2007 um 11:58

Hatte ich auch!
immer so 1 woche vor Periode diese braunen SB, es nervte und ich fragte meine FS. Sie gab mir sofort Utrogest-Zäpfchen, die ich ab dem 14.tag bis 26.tag im zyklus nehmen muss. das half sofort, jedoch sind die zäpfchen auch eine schmiererei ich nehme sie abends vaginal und morgens läuft halt noch oft was raus.... aber sie sagte auch, das wäre gelbkörperschwäche, doch schlimm wäre das nicht. ich nehme sie halt nun, doch kinderwunsch immer noch erfolglos.wir sind im 7.üz
viel glück, LA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2007 um 17:17
In Antwort auf deidra_12516035

Hatte ich auch!
immer so 1 woche vor Periode diese braunen SB, es nervte und ich fragte meine FS. Sie gab mir sofort Utrogest-Zäpfchen, die ich ab dem 14.tag bis 26.tag im zyklus nehmen muss. das half sofort, jedoch sind die zäpfchen auch eine schmiererei ich nehme sie abends vaginal und morgens läuft halt noch oft was raus.... aber sie sagte auch, das wäre gelbkörperschwäche, doch schlimm wäre das nicht. ich nehme sie halt nun, doch kinderwunsch immer noch erfolglos.wir sind im 7.üz
viel glück, LA

Oh je...
Danke für deine Antwort, dann werde ich meine FÄ auch mal darauf ansprechen. Ich hoffe, sie kann mir auch etwas verschreiben, denn das ist wirklich nich schön und ich hab mir ja auch schon immer Gedanken gemacht. Vielen lieben Dank auf jeden Fall und ich wünsche dir auch viel Glück, dass es bald klappt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 16:32

Du zählst richtig!
ab dem 1. Tag der richtigen Periode, also wo neues Blut bei ist. Nach der Rechnung hat es bei mir dann auch endlich geklappt. Viel Erfolg!!! Das klappt bestimmt bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:47

Hi
..lass doch einen Bluttest machen!!ich habe auch ab dem 1.Tag drüber 4 Tage jeweils einen neg.Test gehabt und bin trotzdem zum FA und der hat Blut abgenommen und - tata: 1.Woche!) ...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 12:48
In Antwort auf nawra_12559528

Hi
..lass doch einen Bluttest machen!!ich habe auch ab dem 1.Tag drüber 4 Tage jeweils einen neg.Test gehabt und bin trotzdem zum FA und der hat Blut abgenommen und - tata: 1.Woche!) ...
LG

UTROGEST
..kann die Mens auch verschieben und beeinflusst die Temperatur!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierblutung, trotzdem schwanger???
Von: lalla_12052350
neu
18. Mai 2008 um 18:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper