Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung = Eisprung?

Schmierblutung = Eisprung?

15. März 2011 um 18:33

hoffe mir kann hier jemand helfen.
bin jetzt im 3. ÜZ. Mein zyklus ist noch etwas unregelmäßig (34,31,31,29 Tage).
Nun hatte ich zwei mal hintereinander immer am 7. Zyklustag Schmierblutungen und das gar nicht so wenig.
Habe gelesen, dass das Hormonstörungen oder aber auch Anzeichen für einen Eisprung sein können. Habe dann in diesem Zyklus am 8. und 9. ZT nen Ovu-test gemacht und der war schwach positiv und am 10. ZT dann negativ....toll!!!
Hatte noch lange nicht mit meinem ES gerechnet, weil bei einem Zyklus von etwa 30 Tage der ES doch eher so um den 15. ZT liegen sollte.
Kann es sein das der ES doch so viel eher stattgefunden hat?
...haben nicht geherzelt
schon echt blöd, da habe ich bis zum 4. ZT meine Mens., zwei tage ruhe und dann schmierblutungen bzw. schon meinen ES!?!

Mehr lesen

15. März 2011 um 18:56

Hmmm....
Könnte aber auch sein, dass manchmal noch etwas nachkommt.
Naja - Du denkst deine Tage sind schon vorbei und dann kommt halt noch etwas altes Blut oder sowas nach. Soll es ja alles geben.

Kann mir nicht vorstellen, dass das schon der ES ist...
Obwohl manche Frauen schon eine leichte Schmierblutung während des ES haben.
Ist aber nicht so häufig - Meistens merkst du es ja am Zervix-Schleim...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

15. März 2011 um 19:33
In Antwort auf maryp21

Hmmm....
Könnte aber auch sein, dass manchmal noch etwas nachkommt.
Naja - Du denkst deine Tage sind schon vorbei und dann kommt halt noch etwas altes Blut oder sowas nach. Soll es ja alles geben.

Kann mir nicht vorstellen, dass das schon der ES ist...
Obwohl manche Frauen schon eine leichte Schmierblutung während des ES haben.
Ist aber nicht so häufig - Meistens merkst du es ja am Zervix-Schleim...

Liebe Grüße

MaryP21

Vielen dank...
....für deine schnelle antwort. Habe mir auch gedacht das es vielleicht einfach nur noch mal so ne art "nachblut" ist.
Was mir aber trotzdem komisch vorkommt ist der schwach positive Ovu-test?!?
Kann es sein das der test mehrmals während eines Zyklus positiv anzeigt?
Mache schon die ganzen ÜZs Ovu-tests und bis jetzt hatte ich immer mittig von meinem Zyklus positive Ergebnisse.
...alles immer sehr verwirrend

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen