Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung braun nach div. ss symptomen

Schmierblutung braun nach div. ss symptomen

6. Oktober 2010 um 15:15 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 8:52

hallo brauche hilfe, hatte breits in den letzten 2 wochen diverse symtome wie übelkeit spannen in bauch und brust etc. auch hier schon in einer anderen sikussion ss symptome für best regelblutung möglich dachte aber vielleicht übertreibe ich nur ...heute dachte ich meine tage sind da wäre jetzt auch zeit habe aber komische schmierblutungen ganz braun und dickflüssig davor hatte ich wieder ziehen im unterleib. solche schmierbltungen sind mir unbekannt hatte ich noch nie. irgendwelche idee? test kaufen?

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 15:19

Hmm
am besten morgen früh einen test machen und dann zum fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2010 um 15:40

Also..
ich hatte auch einmal das selbe das war dann braun und schmierblutig das war aber meine periode es kann aber natürlich auch sein das es eine ssw sein kann das das der übrige rest aus der gebährmutter ist oder so zumindestens war es bei meiner tochte rso um aber gewissheit zu haben würd ich den rat von mit dem test morgen kaufen auch befolgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2010 um 8:52

Also entweder es ist leider deine mens...
...oder es könnte die so genannte einnistungsblutung sein.
die kommt etwa zum gleichen zeitpunkt.

das hatte ich bei meinem sohn auch, war aber wirklich nur sehr sehr wenig blut und wie du sagst bräunlich.

drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram