Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schmierblutung - Anzeichen für eine SS?

Schmierblutung - Anzeichen für eine SS?

29. Januar 2007 um 19:24 Letzte Antwort: 30. Januar 2007 um 17:01

Hallo ihr lieben.
Also ich bin ja jetzt schon 14 Tage überfällig und habe auch schon 3 Tests gemacht alle mit dem selben Ergebnis - NEGATIV!!!
Nun habe ich heute mal wieder extrem viel Ausfluss gehabt und dabei war auch so eine Art Gewebereste! Könnten das Anzeichen einer SS sein oder ist es endlich soweit, dass ich meine Periode bekomme. Hab auch schon probiert einen Tampon reinzuschieben, aber der Ausfluss war eher etwas dunkler als sonst, aber dennoch nicht rot. Wieder nur Gewebereste - ganz wenige.
Wäre schön, wenn ihr meine Frage beantworten könntet.
Möchte im Moment kein Baby, weil es die Umstände nicht hergeben (kein Freund - nur Affäre, mache mein Fachabi, danach habe ich vor zu studieren und außerdem wohne ich wieder bei meinen Eltern)

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 19:41

Mmmmhhhhhh,
kann ne Ss sein aber auch nicht,hatte in der letzten auch Schmierbluten aber ohne Geweberesten deswegen stutz ich jetzt etwas.Mach einfach noch nen Test und wenn dir ganz unsicher bist geh doch mal zum FA

Gefällt mir
30. Januar 2007 um 17:01
In Antwort auf laurie_11921856

Mmmmhhhhhh,
kann ne Ss sein aber auch nicht,hatte in der letzten auch Schmierbluten aber ohne Geweberesten deswegen stutz ich jetzt etwas.Mach einfach noch nen Test und wenn dir ganz unsicher bist geh doch mal zum FA

Danke für die Antwort
Direkt ne Schmierblutung is des gar net, das is es ja. Da kamen nur gestern 2-3 kleine Gewebereste raus. So als wenn man die Tage hat (bloss halt ohne Blut und gaaaaaaaaaaaaanz wenig)
Ich bin total verzweifelt. Bin wieder Schülerin, d. h. ich bekomme auch kein Geld. Ausserdem habe ich noch vor zu studieren. Einen Freund hab ich auch net.
Naja und meine Brust spannt auch etwas - seit paar Tage. Unterlaibsschmerzen hab ich auch. Obwohl diese mal weg waren. Jetzt tuts halt überall unten weh (aber net so doll dass man sich vor Schmerzen krümmt). Ich denke jeden Moment, dass die Tage kommen, aber das tun sie halt net.
Bitte gebt mir einen Rat. Falls die Mens. bis montag net kommen, geh ich zum Arzt.
Besteht auch die Möglichkeit einer Zyste???? Das wäre mir im Augenblick lieber als das ich schwanger bin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers