Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schmierblutung am 15 ZT

Schmierblutung am 15 ZT

15. Juli 2009 um 9:40 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 10:59

Ich habe seit gestern Nachmittag leichte SB. Mein Zyklus dauert immer 28 Tage und heute ist der 17 ZT. Am Sonntag (14 ZT) hatte ich leichte stechende Schmerzen und gehe davon aus, dass das der ES gewesen ist (die Schmerzen waren dann am Montag plötzlich weg).
Was kann das zu Bedeuten haben???
Wir haben sooo fleißig geübtund jetzt mache ich mir Sorgen, dass da doch etwas nicht in Ordnung sein könnteIch habe zwar irgendwo gelesen, dass SB nach dem ES häufig vorkommenAber irgendwie habe ich etwas Angst!
Liebe Grüße! Mia

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 10:59

Danke für die Antwort
Das mit dem Sex währe logisch aber wir hatten am Sonntag das letzte mal GV und die SB kam dann erst gestern, also 2 Tage danach Na ja, ich werde mal abwarten und wenn es nicht besser wird gehe ich zu der Vertretung von meinem FA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers