Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung 6ssw

Schmierblutung 6ssw

22. August 2018 um 18:18 Letzte Antwort: 22. August 2018 um 20:51

Hallo, ich wollte mal von euren Erfahrungen hören.Hatte in der 6ssw eine leichte schmierblutung mit dunklem Blut. War im Kh, alle Untersuchungen ergaben positives. Embryo sitzt und Herz schlägt. Hatte zur Unterstützung utrogest bekommen. Eine Woche später, jetzt Montag war ich zur Nachkontrolle beim FA, auch die bestätigte mir das alles in Ordnung sei. Mich plagt nun stets die Angst weil man so viel ließt, das nach einer Blutung meist kurze Zeit später immer eine FG zustande kam. Ich danke euch schon jetzt für eur Kommentare.

Mehr lesen

22. August 2018 um 18:42

Ich hatte zwar selbst keine Blutungen, kenne aber Frauen, die im Anfangsstadium welche hatten - mit dunklem Blut, wie bei dir. Untersuchungen auch alle unauffällig, wurden keine Fehlgeburten sondern gesunde Kinder.

Leider macht man sich am Anfang viele Sorgen... das lässt sich schwer abstellen, auch wenn es besser wäre.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2018 um 19:18

Hatte in der ersten SS von der 8 SSW bis zur 10 SSW leichte dunkle Blutungen. Mein Sohn ist heute fast 4 Jahre alt und kern gesund. 

22. August 2018 um 20:27

Also die Ärzte im KH meinten das man es ernst nehmen sollte da es ein Vorbote einer FG sein kann, aber es zum Glück altes Blut war und auch so alles in Ordnung ist aber auch nun mal leider in der Zeit so ist - Hop oder Top -. 
Lese halt das viele eine blutung hatten, alles okay war und kurz danach kam dann doch die FG. 

22. August 2018 um 20:51

Oh das tut mir leid... ich hoffe sehr das es wirklich alles in Ordnung bei mir ist und ich die Schwangerschaft nun auch genießen kann und es kein Vorbote war 

Frühere Diskussionen
Huhu
Von: mia83
neu
|
22. August 2018 um 16:09
Schwanger?
Von: snoopy97
neu
|
22. August 2018 um 12:19