Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung , 5 Tage vor Regel! Schwanger?

Schmierblutung , 5 Tage vor Regel! Schwanger?

11. Oktober 2009 um 21:24

Hallo ihr Lieben.

Ich (25) habe vor ca ner Woche schon einen Beitrag geschrieben. Mein Kinderwunsch ist plötzlich da und kann an nichts anderes mehr denken, somit haben mein Freund und ich sofort mit Üben angefangen. Hatten gleich sehr häufigen Geschlechtsverkehr an den "Besten Tagen" (ES) nun ist dies schon ca 2 Wochen her und ich sollte meine tage eigentlich am 14. bekommen, also in 3 Tagen. Hatte aber gestern in meiner Slipeinlage einen komischen bräunlichen Ausfluss und ich dachte mir " mist- doch nicht" doch warum zur Hölle so früh? Und so wenig? Da ich in meinem Leben bisher nur 3 Monate die Pille genommen hatte funktioniert, meine Periode auch prima. Immer pünktlich immer genau. Mein Freund war auch ganz entäuscht. Doch gegen Abends als ich das OB wechseln wollte, war einfach nichts darin. ICh machte gestern gleich aufgeregt einen SST dieser negativ war. Gestern wären es ja auch erst 5 Tage vor der eigentlichen Regel gewesen? Kann es ein falsches Ergebnis gewesen sein? War ich zu Voreilig? Dieses mal hatte ich sowieso immer ein leichtes, sonst nie auftretendes Ziehen in meiner Leiste.
Kennt jemand solche Schmierblutungen und sollte ich bis MI warten um noch einen Test zu machen?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 10:32

Schmierblutungen...
...müssen nichts mit einer schwangerschaft zu tun haben...es könnte auch von einer gelbkörperschwäche kommen oder von sonst was...

ich hatte ziemlich oft schmierblutungen vor der mens...und war nie schwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 18:20

Hi
kann aber auch ne einnistungsblutung gewesen sein. also kannst du noch ein wenig hoffen...ich denke fünf tage davor war es einfach noch zu früh ich würde bis ein tag vor der mens mind. warten und dann nochmal einen test machen...am besten mit dem clearblue test, der ist sehr zuverlässig...hast du denn einen frühschwangerschaftstest gemacht???

wünsche dir auf jedenfall viel glück und meld dich mal obs geklappt hat...

und wenn es wieder erwarten nicht geklappt hat dann probiers mal mit ovaria comp. das soll hier das wundermittel sein...sind hier schon viele von schwanger geworden,,,ich nehme das jetz auch unterstützt den eisprung und is gegen gelbkörperschwäche...und in der zweiten hälfte nehme ich bryophyllum das is zum einnisten...und nimmst du folsäure??? solltest du auf jedenfall nehmen...

hoffe ich konnt dir etwas helfen...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2009 um 18:27
In Antwort auf pipra_12718864

Hi
kann aber auch ne einnistungsblutung gewesen sein. also kannst du noch ein wenig hoffen...ich denke fünf tage davor war es einfach noch zu früh ich würde bis ein tag vor der mens mind. warten und dann nochmal einen test machen...am besten mit dem clearblue test, der ist sehr zuverlässig...hast du denn einen frühschwangerschaftstest gemacht???

wünsche dir auf jedenfall viel glück und meld dich mal obs geklappt hat...

und wenn es wieder erwarten nicht geklappt hat dann probiers mal mit ovaria comp. das soll hier das wundermittel sein...sind hier schon viele von schwanger geworden,,,ich nehme das jetz auch unterstützt den eisprung und is gegen gelbkörperschwäche...und in der zweiten hälfte nehme ich bryophyllum das is zum einnisten...und nimmst du folsäure??? solltest du auf jedenfall nehmen...

hoffe ich konnt dir etwas helfen...

Danke für den Tipp
Danke für deine Antwort und den Tipps mit Folsäure und den Globulis, werd mich diesbezüglich mal informieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 17:47

Hallo Synuxi!

Ich hatte ca. 7 Tage nach meinem ES auch so bräunlichen Ausfluss - ganz wenig und auch am nächsten Tag kam nichts mehr.

Bei mir war es eine Einnistungsblutung, bin in der 7. Woche

also von dem her - warten warten warten
ich hatte meine NMT am 23.09. rum - und hab da auch gleich mit clearblue getestet - da stand dann schwanger 2-3 - bei den anderen tests war die linie nur zu erahnen
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen