Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmierblutung 4 Tage vor NMT

Schmierblutung 4 Tage vor NMT

13. Juni 2011 um 22:46 Letzte Antwort: 13. Juni 2011 um 23:04

Hi Mädels...

ich müsste Donnerstag/Freitag meine Mens bekommen. Letzte Woche Donnerstag hatte ich schon leichte "Regelschmerzen" und seit gestern fühl ich mich so "komisch". Heute hatte ich ne leichte Schmierblutung und dazu Brustkribbeln und Schwindel.

Was mich bisschen stutzig macht, ist die ...
Hatte im April schon mal positiv getestet und 10 Tage später doch meine Mens bekommen

Hatte jemand von euch auch ... so kurz vorm NMT und war trotzdem schwanger???

Danke und LG

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 23:04

Ja
ich war beim Arzt, schon bevor überhaupt die Mens kam, war auf dem Ultraschall 0,0 zu sehen. Der Hcg-Wert war viiiiiiiiiiiiel zu niedrig und mit der Blutung ist alles schön mit abgegangen... Hab danach dann meine Mens etwas später als normal bekommen, 35 Tag nach dem Abgang...

Hab angefangen morgens meine Temperatur zu messen und hatte wohl demnach meinen ES genau 14 Tage später... Also müsste der Zyklus wieder normal sein ?!?

Mensch, ist das alles kompliziert

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club