Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung 36.SSW

Schmierblutung 36.SSW

31. Januar 2010 um 21:27 Letzte Antwort: 31. Januar 2010 um 22:04

Ich hatte von Freitag Nacht bis und mit heute Morgen eine Schmierblutung....das heisst es war eher hellroter Schleim. Dazu muss ich sagen, dass ich immer wieder von Wehen geplagt worden bin und war natürlich deshalb auch im KH weil ich ja erst in der 36.SSW bin. Da wurde alles sehr genau untersucht und ich wurde dann wieder mit Buscopan-Zäpfchen entlassen mit der Aufforderung, ich solle mich ca. 3 Tage schonen, damit ich mindestens die 36.SSW abschliessen kann bevor die Geburt anfängt. MUMU ist fingerdurchlässig und GMH bei 2.3cm. Meine Frage an euch, kennt das jemand? Bei meiner 1.SS habe ich ca. 5 Tage vor Geburt den unblutigen Schleimpfropf in 3 Teilen verloren....aber es war keine solche Schmierblutung und es ging dann halt einfach mit Blasensprung los. Kann es jetzt wirklich sein, dass ich jetzt 4 Wochen lang mit Wehen und immer wieder Schmierblutungen rumlaufen muss oder geht die Geburt etwa wirklich schon früher los??? Wir waren so unvorbereitet auf alles....musste erst mal noch meine Sachen packen für die Klinik Was meint ihr?? Grüsse Fuchürchen

Mehr lesen

31. Januar 2010 um 21:44

Ja, danke...
werde ich mal so machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 21:55

Entweder
ist dir halt ein äderchen geplatzt, ODER bei dir hat die sogenannte zeichenblutung eingesetzt, demnach sagt man eigl das es ca. 1-3 tage später losgeht.

ich bekam in der 38 ssw ganz minimale schmierblutung und am 2ten tag war meine maus dann schon da!

viel glück

bk mit joana 23.10.08 und elina 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 22:01
In Antwort auf lara_12046308

Entweder
ist dir halt ein äderchen geplatzt, ODER bei dir hat die sogenannte zeichenblutung eingesetzt, demnach sagt man eigl das es ca. 1-3 tage später losgeht.

ich bekam in der 38 ssw ganz minimale schmierblutung und am 2ten tag war meine maus dann schon da!

viel glück

bk mit joana 23.10.08 und elina 30ssw

Irgendwie...
denke ich auch, dass es eher diese Zeichnungsblutung gewesen sein muss und ich wirklich nicht mehr 4 Wochen auf unseren kleinen Sonnenschein warten muss...bin echt gespannt wie das weitergeht! Danke für deinen Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 22:02

Hast
du denn immer mal ne wehe am tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2010 um 22:04
In Antwort auf lara_12046308

Hast
du denn immer mal ne wehe am tag?

Letzte Nacht...
hatte ich für 1.5h alle 5 Minuten Wehen!! Heute geht es mir eigentlich ziemlich gut, nur zwischendurch halt mal ne kleine Wehe gehabt aber nichts wildes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram