Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schmierblutung( 36+3)

25. November 2009 um 21:09 Letzte Antwort: 25. November 2009 um 21:22

Hallo Mädels,

Schmierblutungen am Anfang der SS sind mir bekannt, aber jetzt am Ende.... Montags und heute hatte ich Schmierblutungen. Gestern war ich zur Vorsorge im KH, aber die
Ärztin hat nichts gefunden. Es deutet auch nichts auf Geburt hin. Hat jemand Erfahrung damit?

lg
d

Mehr lesen

25. November 2009 um 21:13

Hey,hey,
dass es der Schleimpfropf war kann nicht sein,oder?

Sorgen würde ich mir allerdings keine machen,die FÄ meinte,es sei alles ok. Gegen Ende kann sich da schon mal was tun,auch,wenn es nicht nach ner Geb innerhalb der nächsten Std. aussieht...Vielleicht in den nächsten Tagen dann...

LG u viel Glück.

Gefällt mir

25. November 2009 um 21:22

Na dann,
danke für die Antworten. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert.

lg
d

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers