Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung, 16 Tage nach Periode?

Schmierblutung, 16 Tage nach Periode?

15. April 2014 um 12:17

Guten Tag!

Ich bin etwas in Aufregung gerade.

Ich bin 19 Jahre alt, meine Periode kommt eher unregelmäßig, zwischen 25 und 32 tagen meistens.

Am 27. März hatte ich meine Periode, 5 Tage, alles ganz "normal" wie immer. Also massive Unterleibsschmerzen wie ich sie immer habe.
Am 22. März hatte ich zuletzt Sex.
Wir verhüten schon immer mit Kondom, es ist noch nie etwas schiefgelaufen, selbst wenn, er zieht immer kurz bevor er fertig ist raus und dann machen wir anderweitig weiter.
Scheint eine Angewohnheit von ihm zu sein, fand ich aber nie schlimm, da ich dann nochmal sicher bin das nix passieren kann, da er ja nicht in mir kommt.

Nur jetzt hatte ich gestern ein leichtes ziepen im Unterleib, so wie ich es immer kurz vor meiner Periode habe, und heute habe ich eine schmierblutung, also so ein brauner kram der dort rauskommt, das habe ich aber wenn ich normal meine Periode bekomme auch immer.

Nur wieso jetzt?? ich hatte doch erst vor 16 Tagen meine Periode, was kann das sein? ist sowas normal?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Mehr lesen

15. April 2014 um 12:26

Huhu
Auch wenn Ihr verhütet, ist es nicht immer 100% Sicher, also wenn du sagst, generell es sei dein letzter GV vor deiner Mens gewesen sein...dann kann man eine sogenannte Einnistungsblutung nicht sein...hast du dennoch evt. GV gehabt in den 16 Tagen kann es widerum sein..
Man sagt, Zwischenblutungen ansich sind im Zyklus keine seltenheit mehr, doch treten sie mit Schmerzen auf, solltest du zum Arzt gehn, zum FA!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 14:18

Okay
Und hat noch jemand einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest