Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung 1 Woche vor Periode!!???

Schmierblutung 1 Woche vor Periode!!???

14. September 2012 um 7:39

Hallo!
Also, mein Mann und ich sind seit 2 Monaten dabei schwanger zu werden. Letzte Woche waren meine fruchtbaren Tage und wir hatten natürlich Gv...jetzt habe ich seit gestern ein heftiges Ziehen im Unterleib, bei bestimmten Bewegungen oder teils auch beim husten und auf der Toilette gerade eine leichte Schmierblutung!
Meine Regel kommt aber erst in einer Woche...

Könnte es vielleicht die Nidationsblutung sein? Würde mich so freuen, wenn es schon geklappt hat!!!)

Ich weiß aus meiner ersten Ss, dass ich da auch so ein Ziehen hatte...nur an diese leichte Schmierblutung kann ich mich nicht mehr erinnern!

Wie war es bei euch?? Freue mich über Antworten...bin doch sooo gespannt))

Danke und Lg

Mehr lesen

14. September 2012 um 8:20

Hallo
Also wenn es wirklich nur eine ganz leichte Blutung war, dann kann es tatsächlich die Einnistungsblutung gewesen sein.....Das hört sich ganz danach an.......hatte das auch bei meiner ersten SS und bei meiner jetzigen auch

Aber leider hilft es nichts als abzuwarten.....und bloß nicht vor NMT testen......damit machst du dich nur verrückt!

Wünsche dir alles alles gute und hoffe das es klappt

LG Final 7 SSW

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 8:43

Danke!!!
Danke, ich hoffe auch so sehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 9:27

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass es die Einnistungsblutung ist.
Gleichzeitig möchte ich dich aber auch vorwarnen, dass es sich auch um ein PMS-Symptom handeln könnte; vor allem, wenn die Schmierblutung anhält.
Ich hatte 1 1/2 Jahre Schmierblutungen vor der Periode, selbst dann noch als ich wirklich schwanger war. Du siehst, alles ist möglich.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 18:01

Hallo ihr ist Janine hatte mein letzen Test den 30.1.18 gemacht von Clea blue der wahr negativ dem so wo ich es halt nach geschaut hatte ebend ist der Strich weg 😥 hatte auch heute wieder bräunliche schmierbltung Das vor kurzen meine regeln morgen :/ was bedeutet das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 18:01

Hallo ihr ist Janine hatte mein letzen Test den 30.1.18 gemacht von Clea blue der wahr negativ dem so wo ich es halt nach geschaut hatte ebend ist der Strich weg 😥 hatte auch heute wieder bräunliche schmierbltung Das vor kurzen meine regeln morgen :/ was bedeutet das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 18:22

Dass du gerade deine Tage bekommst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsabbruch auf Grund von früh erkannter Trisomie21 beim Ungeborenen
Von: alineb70
neu
3. Februar 2018 um 18:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen