Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmierblutung 1 woche vor "geplanter" periode....periode immer noch nicht da -.-*

Schmierblutung 1 woche vor "geplanter" periode....periode immer noch nicht da -.-*

6. September 2011 um 16:27

hallo ihr lieben
ich habe ein problem und zwar weis ich ncit ob ich schwanger bin oder mein körper mich einfach nur ärgern will
zur aufklärung:
> 20 august fruchtbar! (und geschlechtsverkehr ohne verhütung)
> 21 august eisprung!!!!!
>23 -25 august minimale schmierblutung(nichtmal für ultra leichte tage tampoms geeignet )
>>>29. august periode ( eigentlich )
30 august frauen arzt besuch ( laut doc nicht schwanger bzw nichts zu sehen)
>>>6.september immer noch keine periode und ssT ist neg.!!!


kann mir vllt jmd weiter helfen ,ich dreh langsam durch
nadal ssT zeigen auch an was sie wollen, mal eine liene, mal 2 linien, mal keine xD

ich würde mich nämlich sehr freune wenn es geklappt hat,da ich schon seit nun fast 3 jahrne nicht mehr die pille nehme und bis jetzt nix passiert ist

Mehr lesen

6. September 2011 um 17:20

Hallo )
Na dann wünsch ich dir viel glück, zu den schmierblutungen es könnten auch einnistungsblutungen sein? warte doch mit dem test noch ne woche vielleicht hast du dann die überraschung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 17:35

Finde es sehr kurz
für die einnistung... so viel ich weis braucht die eizelle ca 5 tage bis zur gebärmutter und bis zum 11 tag nach eisprung kann die einistung erfolgen....du sagst am 21. war der eisprung und am 29. soll die mens kommen das ist echt recht kurz für ne einnistung find ich.das klingt mir eher nach ner gelbkörperstörung lass das mal beim arzt checken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen