Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmetterling im Bauch in der 7. SSW!!!???

Schmetterling im Bauch in der 7. SSW!!!???

17. Februar 2007 um 11:07 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 14:30

War das oder ist es bei euch auch so?? Und das schon so früh??Ich fühle mein Baby jetzt schon. Es ist sehr angenehm. Schwer das zu beschreiben. Es ist wie eine kleiner Schmetterling. Manchmal blubbert das auch leise. Und beim Schlafen merk ich das auch, aber auf eine schöne Art. Ich dachte, ich fühle mein Krümmel erst, wenn ich ne kleine Kugel habe...Freu mich...

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 11:57

Möchte...
dich jetzt nich enttäuschen, aba dein kind wird grade ma um die 5cm groß sein und da kann man noch nix spüren...sei nich enttäuscht, aba das merkst du schon noch früh genug alles
wünsch dir viel glück für die SS
lg vanessa (ET+1)

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 12:18

Also
da wo ich nachgeschaut habe hat überall gestanden das das baby in dieser woche ca 8 - 10 mm groß ist. Ich hatte auch schon das gefühl irgendwas zu merken. Da ich aber schon 2 Kinder habe weiß ich das das nicht das baby sein kann. Du wirst einfach die veränderung der Gebärmutter merken. Ist halt noch ein wenig zu früh um das baby zu spüren. Aber wenn es dann soweit ist ist es das tollste gefühl der welt.

Gruß Natascha
7+0

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 12:48

Kann ich mir auch nicht Vorstellen...
denke du bildest dir das ein in der 7.SSW ist das Baby ja noch ganz,ganz winzig und die Gebährmutter sitzt noch so weit unten...wüsste nicht wie man da was spüren sollte. Ich war mir ja in der 17/18.SSW manchmal noch unsicher.

lg
Evy
29.SSW

Gefällt mir
17. Februar 2007 um 14:30

Glaub auch nicht, dass es das Baby ist
Das Baby ist ja gerade mal so groß wie eine Erbse. Aber dieses Gefühl im Bauch, was man nicht ignorieren kann. Ich merke es, wenn ich liege, und mich nicht bewege. das blubbert. Ist echt schön. Ich freu mich schon total auf meine Sonnenschein. Wünsch euch alles liebe!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen