Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzstillende Einlage/ auaaaa, es wird nicht besser

Schmerzstillende Einlage/ auaaaa, es wird nicht besser

30. Mai 2012 um 22:46

Ich brauch mal schnell eure Hilfe !!!!!
Ich war gerade beim zahnärztlichen Notdienst weil ich diesen Schmerz nicht mehr ausgehalten habe.
-erst habe ich 2st gebraucht ihn zu erreichen
-dann hat er mir gesagt es ist der weisheitszahn (schon der 2te Der in meiner ss dran glauben muss)
-und dann hat er mir den Zahn bis zum Nerv aufgebohrt, es hat null weh getan mehr gedruckt und ab und an ein bisschen gezippt
-jetzt hat er mir eine "schmerzstillende Einlage" gemacht, keine Ahnung was es ist es schmeckt jedenfalls bestialisch und mir wird schlecht davon -.-
-ich bin jetzt seit 30min zuhause/behandlungsdauer 10minuten
Und der Schmerz ist immernoch da
Er wird zwar weniger, bzw nicht wirklich weniger sondern schwacher!
Aber es tut immernoch sooooooo weh!

Meine Frage, wie schnell wirkt so ne Einlage und vor allem hallt das an bis mach der ss?
Der Zahnarzt meinte nämlich das ich den Zahn erst nach der ss behandeln soll.
Bitte antwortet mir, ich bin völlig fertig vor Schmerzen, bin Hunde müde, muss morgen
200km Auto fahren und ziehe Freitag um, sprich morgen Abend Nachmittag oder so muss ich auch noch den Rest packen -.-
Ahhhhhh,..... Bitte antwortet mir, vielleicht Habt ihr ja ein paar tipps oder selbst schon Erfahrung mit so ner " schmerzstillenden Einlage" gemacht!
Wurde mich über Antwort und Tipps total freuen

Gruß Molly mit bauchzwerg morgen 34ssw

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 22:53

Ich hatte auch starke zahnschmerzen es war dann der weisheitszahn und er hat ihn mir gleich gezogen!! Ich war sooooo froh !!! Diese schmerzen konnte ich nicht mehr aushalten ! Versteh nicht wieso er ihn dir nicht gleich gezogen hat so wärst du deinen schmerz gleich los geworden !
Vielleicht morgen früh nochmal hin und ihn ziehn lassen ?????
Zahnschmerzen ohne tabletten ist echt fies! Hoffe dir geht es bald besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 22:55

Erstmal gute Besserung...
ich kann Dir nachvollziehen wie es Dir geht da ich das in meiner ersten SS auch hatte... bei mir hat damals diese Einlage gar nicht geholfen, so das ich mir den Zahn am nächsten Tag ziehen lassen musste (der war so entzündet das nichts mehr ging).. tut mir leid das ich Dir nur so ein Beitrag schreiben kann, wünsche Dir aber dennoch das es bei Dir anders läuft Du bist ja auch frisch behandelt und natürlich ist das nun erstmal empfindlich und muß sich beruhigen ! Sonst kannst Du auch mal eine Paracetamol einnehmen dann kommst Du selbst erstmal zu ruhe und kannst Schlafen und wenn Du morgen wach wirst ist alles gut! Kopf hoch

LG Anni

30. Mai 2012 um 22:57
In Antwort auf riminiii

Ich hatte auch starke zahnschmerzen es war dann der weisheitszahn und er hat ihn mir gleich gezogen!! Ich war sooooo froh !!! Diese schmerzen konnte ich nicht mehr aushalten ! Versteh nicht wieso er ihn dir nicht gleich gezogen hat so wärst du deinen schmerz gleich los geworden !
Vielleicht morgen früh nochmal hin und ihn ziehn lassen ?????
Zahnschmerzen ohne tabletten ist echt fies! Hoffe dir geht es bald besser

Riminiiii
Hallo.
Ja ich hatte ihn auch lieber ziehen lassen, ABER da er zahnärztlichen Notdienst hat ist er allein in der Praxis gewesen und er meinte allein macht er das nicht -.-
Mhmm gut.
Ausreden sagte er der Zahn sei noch zu retten ich hatte auch kein sichtbares Loch/ meiner Meinung nach und mein Mann ist Der selben Meinung.
Ich will nur das es aufhört :/
Habr bereits einen Weisheitszahn in der ss ziehen lassen müssen also irgendwie geht mir die ss voll auf die zahne

Gruß.

30. Mai 2012 um 23:01
In Antwort auf rsis_11847686

Erstmal gute Besserung...
ich kann Dir nachvollziehen wie es Dir geht da ich das in meiner ersten SS auch hatte... bei mir hat damals diese Einlage gar nicht geholfen, so das ich mir den Zahn am nächsten Tag ziehen lassen musste (der war so entzündet das nichts mehr ging).. tut mir leid das ich Dir nur so ein Beitrag schreiben kann, wünsche Dir aber dennoch das es bei Dir anders läuft Du bist ja auch frisch behandelt und natürlich ist das nun erstmal empfindlich und muß sich beruhigen ! Sonst kannst Du auch mal eine Paracetamol einnehmen dann kommst Du selbst erstmal zu ruhe und kannst Schlafen und wenn Du morgen wach wirst ist alles gut! Kopf hoch

LG Anni

Anni
Danke fur die lieben worte.
Sowas musste mir ja so kurz vor meinem großen Umzug passieren -.-
Ich Hab auch vorher schon im kreissaajl angerufen die Dame meinte ich soll zum Zahnarzt und möglichst nichts einnehmen :/
Aber du hast recht ich denke ich warte noch ein wenig bis sich alles etwas beruhigt und solllrw es nicht besser sein werde ich eine paracetamol nehmen!

Danke.
Gruß

30. Mai 2012 um 23:14
In Antwort auf robbie_12686057

Riminiiii
Hallo.
Ja ich hatte ihn auch lieber ziehen lassen, ABER da er zahnärztlichen Notdienst hat ist er allein in der Praxis gewesen und er meinte allein macht er das nicht -.-
Mhmm gut.
Ausreden sagte er der Zahn sei noch zu retten ich hatte auch kein sichtbares Loch/ meiner Meinung nach und mein Mann ist Der selben Meinung.
Ich will nur das es aufhört :/
Habr bereits einen Weisheitszahn in der ss ziehen lassen müssen also irgendwie geht mir die ss voll auf die zahne

Gruß.

Hmm ist ja echt blöd das er das nicht alleine macht ich habe die zahnschmerzen 3tage ausgehalten und das war hirror paracetamol hat überhaupt nichts gebracht! Diese einlagen kenne ich gar nicht!
Hoffe das sie dir helfen
Wenn nicht würde ich an deiner stelle ihn gleich morgen früh ziehen lassen mein arzt meinte die braucht man nicht und man muss sie auch nicht retten soll ja auch nicht so gut für das baby sein wenn mama schmerzen hat !!!!
Gute besserung!!!!!

30. Mai 2012 um 23:26
In Antwort auf riminiii

Hmm ist ja echt blöd das er das nicht alleine macht ich habe die zahnschmerzen 3tage ausgehalten und das war hirror paracetamol hat überhaupt nichts gebracht! Diese einlagen kenne ich gar nicht!
Hoffe das sie dir helfen
Wenn nicht würde ich an deiner stelle ihn gleich morgen früh ziehen lassen mein arzt meinte die braucht man nicht und man muss sie auch nicht retten soll ja auch nicht so gut für das baby sein wenn mama schmerzen hat !!!!
Gute besserung!!!!!

Riminiii
Danke.

Ja Ich bin begeistert es hilft!
Zumindest merke ich nurnoch einem leichten Druck.
3tage, du arme!
Bei meinem letzden Hab ich auch 1 Woche ausgehalten aber ich hatte diesen Schmerz heute so plötzlich und da ich Morgrn insgesamt 200km vor mir habe und Freitag einen Riesen Umzug habe und ich fahren muss hab ich gesagt mein ich warte diesmal nicht!
Mal Sehen wie lang es hilft und nach dem Umzug geh ich zu meinem alten heisgeliebten Zahnarzt und werde ihn nochmal schauen lassen.
Solang muss das hetzt halten
Der Zahnarzt hier meinte ja ich soll es mach der ss behandeln lassen ...mhmm Bin mal gespannt was der nächste Zahnarzt sagt!
Hoffe ich überlebe die Nacht.
Wenn nicht muss ich mal paracetamol versuchen -.-
Grrrrrr

Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram