Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzsalbe bei rückenschmerzen

Schmerzsalbe bei rückenschmerzen

10. Februar 2012 um 16:57

was darf ich denn da nehmen um
lokal einzureiben? hab solche genickschmerzen.. geht diese kytta salbe?
danke

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 22:05

Ich hab ne homöopatische salbe bekommen
Traumeel hieß die glaub ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 16:52
In Antwort auf oxana_12501373

was darf ich denn da nehmen um
lokal einzureiben? hab solche genickschmerzen.. geht diese kytta salbe?
danke

Guten Abend,

hatte lange auch dieses leiden, gerade nach dem Aufstehen war es bei mir so das mein Rücken so wie genick immer tierisch geschmerzt haben. Darauf habe ich einige Salben so wie Wärmepflaster getestet, leider ohne viel besserung, habe mir sogar mal 2 Spritzen geben lassen das passiert mir nie wieder... es waren schmerzen wärend dessen und danach waren sie auch nicht weg. Also kein Option, zumindest nicht für mich, nutze jetzt seit ca. 3 Monaten, auf empfehlung einer netten Arzthelferin das Anti Schmerz Spray von dem Onlineshop lamaseo und bin auch sehr zufrieden. Meine Schmerzen sind nach 2-3x fast wie weg geblasen gewesen, so dass ich dir das ohne schlechtem gewissen gerne Empfehle.
LG und alles gute dir

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 11:03

Also ich würde dir auch das Spray von Lamaseo empfehlen. Ich nutze ich es immer nach dem Sport auf dem Bereich was ich trainiert habe. Bei mir kommt dann nur ein ganz leichter Muskelkater. Sonst konnte ich mich kaum bewegen. Vor allem wenn ich meine Beine trainiert habe, konnte ich am nächsten Tag kaum aufstehen. Aber mit dem Spray ist alles wider tutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2017 um 13:40
In Antwort auf kuessmich1

Guten Abend,

hatte lange auch dieses leiden, gerade nach dem Aufstehen war es bei mir so das mein Rücken so wie genick immer tierisch geschmerzt haben. Darauf habe ich einige Salben so wie Wärmepflaster getestet, leider ohne viel besserung, habe mir sogar mal 2 Spritzen geben lassen das passiert mir nie wieder... es waren schmerzen wärend dessen und danach waren sie auch nicht weg. Also kein Option, zumindest nicht für mich, nutze jetzt seit ca. 3 Monaten, auf empfehlung einer netten Arzthelferin das Anti Schmerz Spray von dem Onlineshop lamaseo und bin auch sehr zufrieden. Meine Schmerzen sind nach 2-3x fast wie weg geblasen gewesen, so dass ich dir das ohne schlechtem gewissen gerne Empfehle.
LG und alles gute dir

Hallo hier im Forum.
Ich habe auch das gleiche Spray und finde es wirklich sehr gut! Aber ich persönlich würde es nicht in der Schwangerschaft und gar nicht, wenn man stillt benutzen . Ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen und sie hat recht! Dadurch das es keine Studien gibt können wir nicht wirklich wissen, ob das alles gut ist für unsere Babys auch wenn es  sich nur um Kräuter handelt. Ich bin gerne zur Gymnastik gegangen und habe ein  Wärmekissen benutzt, das hat meistens schon gereicht. Das Spray würde ich trotzdem  aufheben für die Verspannungen, wenn Du ständig dein Baby trägst  dann ist es genau richtig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pilleneinnahmefehler?
Von: sophia22595
neu
13. März 2017 um 13:28
Natürliche Geburt mit Uterus Duplex und Vaginalseptum
Von: kimberlyj1988
neu
13. März 2017 um 12:36
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!