Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schmerzhaftes ziehen rechts so im Nierenbereich...

Letzte Nachricht: 6. November 2010 um 10:51
P
posy_891587
06.11.10 um 8:37

Hallo ihr Lieben,

also gestern hatte ich knapp über ne Stunde richtige Schmerzen rechts unten um Rücken, Nierenbereich würde ich sagen!

Jetzt habe ich wieder das gleiche gerade,nur nicht so stark, aber ich merke es und es ist irg. unangenehm...

Bin in der 16 ssw mit Zwillingen...Hatte schon vier mal Blutungen, muss ich mir Sorgen machen?

Also habe Dienstag nen FA Termin und würde es da ansprechen, reicht das?

Bin auch ziemlich dolle erkältet und könnte es davon kommen oder vom ganzen husten etc?

Liebe Grüße

Mehr lesen

P
posy_891587
06.11.10 um 8:52

HILFE
Was mir noch einfällt, hatte heute schon drei mal Durchfall...

Gefällt mir

P
posy_891587
06.11.10 um 10:20

...
schieb..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jodie_12724215
06.11.10 um 10:40


Na wenn du auch noch Durchfall hast, kann es sein, dass du nicht genug getrunken hast. Das hab ich auch öfters, dann tun mir immer die Nieren weh. Wenn es schlimmer wird, geh ins KH....sicher ist sicher. Aber mach dir nicht soviele Gedanken. Hatte jetzt auch 4-5 Blutungen und unserem Spatzl gehts gut.

LG und gute Besserung Susi und "Emil" 13+3

Gefällt mir

Anzeige
P
posy_891587
06.11.10 um 10:51

...
Jetzt sind eben auf Klo erst son stechen im linken Schambereich dazugekommen und dann kam ne menge braunen blut und jetzt nur noch so schmieren auf der binde, aber mehr dunkelrot?

Hmm, also jetzt doch wieder krankenhaus oder abwarten?Meine FA meinte, bei jeder Blutung am We ins Krankenhaus, allerdings hat die letzte auch erst Sonntag aufgehört...

Die im Krankenhaus meinten, solange es keine starken frischen Blutungen sind, können die eh nix machen und waren pampig...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige