Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzhaftes Ziehen in der Rechten Leiste - habe ich vielleicht meinen Eisprung?

Schmerzhaftes Ziehen in der Rechten Leiste - habe ich vielleicht meinen Eisprung?

3. November 2011 um 13:01

Hallo Mädels,

ich machs kurz habe gestern (ZT 11) nen Ovoulationstest gemacht und der war fett positiv, seit heute morgen habe ich starkes ziehen aber nur in der Rechten Leiste - das tut so weh...

kann das evtl mein Eisprung sein?

Hatte bisher noch nie Schmerzen... Was meint ihr?

GLG Sarah

Mehr lesen

3. November 2011 um 13:09


Das wird er wohl sein! Ich hatte das auch jedes Mal am ES. Und das noch viel schlimmer, als bei der Mens,... Manchmal hat das sooo weh getan, dass ich nicht mal mehr laufen konnte! Hatte ich früher auch nicht,... Kam irgendwann einfach so. Viel Spaß beim Herzeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 13:12
In Antwort auf veva_12697821


Das wird er wohl sein! Ich hatte das auch jedes Mal am ES. Und das noch viel schlimmer, als bei der Mens,... Manchmal hat das sooo weh getan, dass ich nicht mal mehr laufen konnte! Hatte ich früher auch nicht,... Kam irgendwann einfach so. Viel Spaß beim Herzeln!


DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2011 um 13:48


Denke auch das es dein ES ist hab es nämlich genau so. Also schön Matratzensport betreiben. Drück euch die Daumen das es gleich Fruchtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper