Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzhaftes Ziehen im Unterleib....

Schmerzhaftes Ziehen im Unterleib....

24. September 2007 um 12:00

Also mein Problem ist folgendes... Ich hätte am 22.09. meine Mens bekommen müssen. Als sie da noch nicht da war habe ich einen SST gemacht (ich weiß, eigentlich zu früh aber ich war so ungeduldig). Erst dachte ich der zweite Strich erscheint leicht aber dann wurde der Strich wieder undeutlicher bis er dann verschwunden ist (es war ein 25er Test)...
So, jetzt habe ich meine Mens noch immer nicht aber schon seit letzten Do ziehen und stechen im Unterleib und Rückenschmerzen. Fast so als wenn ich meine Mens bekommen würde aber es tut sich einfach nichts.. Und das Ziehen ist auch nicht so wie bei der Mens fast durchgehend sondern nur ab und zu mal. Noch dazu habe ich totale Magenprobleme mit Sodbrennen und Übelkeit. Aber gebrochen habe ich noch nicht. Kennt das jemand? Oder bzw. was ratet ihr mir?

LG
Imogen

Mehr lesen

25. September 2007 um 14:05

Na Gott sei Dank
bin ich damit nicht alleine. Heute habe ich noch richtig arge Kopfschmerzen dazu bekommen aber noch immer keine Mens in Sicht.

Und bei Dir?? Hat sich schon was neues ergeben??

LG zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 15:59

Gleiche symptome
gut, dass ich mit diesen Problemen nicht allein bin. Habe die gleichen symptome. am 19. sollte meine regel kommen. zu der zeit hatte ich bestimmt 4 tage lang ziehen im unterbauch, so als ob ich meine regel bekommen würde.die ist bis heute aber noch nicht da. hatte vorher auch schon brustschmerzen und empfindliche brustwarzen. seit vorgestern habe ich leichte schmierblutungen, aber keine richtige regel. meine temperatur messe ich auch, die liegt immernoch bei 37C.
deshalb habe ich auch schon zwei tests gemacht, beide waren aber negativ.
das warten ist das schlimmste, weil alles so ungewiss ist.
sagt bescheid, wenn es bei euch was neues gibt.

liebe grüße

25. September 2007 um 17:17
In Antwort auf janel_12902825

Gleiche symptome
gut, dass ich mit diesen Problemen nicht allein bin. Habe die gleichen symptome. am 19. sollte meine regel kommen. zu der zeit hatte ich bestimmt 4 tage lang ziehen im unterbauch, so als ob ich meine regel bekommen würde.die ist bis heute aber noch nicht da. hatte vorher auch schon brustschmerzen und empfindliche brustwarzen. seit vorgestern habe ich leichte schmierblutungen, aber keine richtige regel. meine temperatur messe ich auch, die liegt immernoch bei 37C.
deshalb habe ich auch schon zwei tests gemacht, beide waren aber negativ.
das warten ist das schlimmste, weil alles so ungewiss ist.
sagt bescheid, wenn es bei euch was neues gibt.

liebe grüße

Mmh,
wenigstens habt ihr bei euch noch einen Anhaltspunkt mit der Temperatur. Ich bin eine der wenigen Menschen, bei denen das mit dem Tempi messen gar nicht hin haut. Dachte erst ich habe keinen Eisprung. Aber Bluttests und Ovu-Tests haben dann gezeigt, dass ich doch einen habe obwohl meine Tempi nicht steigt. Aber jetzt hab ich halt gar keinen Hinweis *stöhn*...
Also müssen wir wohl alle drei warten...

Sagt ihr aber auch falls es was neues bei euch gibt!!!

25. September 2007 um 20:05
In Antwort auf imogen82

Mmh,
wenigstens habt ihr bei euch noch einen Anhaltspunkt mit der Temperatur. Ich bin eine der wenigen Menschen, bei denen das mit dem Tempi messen gar nicht hin haut. Dachte erst ich habe keinen Eisprung. Aber Bluttests und Ovu-Tests haben dann gezeigt, dass ich doch einen habe obwohl meine Tempi nicht steigt. Aber jetzt hab ich halt gar keinen Hinweis *stöhn*...
Also müssen wir wohl alle drei warten...

Sagt ihr aber auch falls es was neues bei euch gibt!!!

Also
ich habe mit der tempi-methode auch erst vor 2 monaten angefangen und die temperatur ist immer achterbahn gefahren. nur jetzt schwankt sie nicht mehr. meinen eisprung und so konnte ich damit noch nicht bestimmen.
wie lange versucht ihr denn schon, ein kind zu bekommen?

schönen abend

25. September 2007 um 20:51

Also
ich habe mit der tempi-methode auch erst vor 2 monaten angefangen und die temperatur ist immer achterbahn gefahren. nur jetzt schwankt sie nicht mehr. meinen eisprung und so konnte ich damit noch nicht bestimmen.
wie lange versucht ihr denn schon, ein kind zu bekommen?

schönen abend

Ja
das mit dem druckgefühl im bauch und den rückenschmerzen und ab und zu ziehen im unterleib kenne ich nur zu gut. hätte am 21.9 meine mens bekommen sollen, aber nichts. Ich weiß das ich am 07.09 den ZS und einen abend zuvor ungeschützten sex hatte. pille hab ich ja schon im april abgesetzt. n warte ich jeden tag und einerseits könnte ich echt heulen weil ich jetzt in der situation bin und mich am liebsten einbuddeln abber auf der andere seite ist da ein winzig kleines gefühl das was anderes hofft.
trau mich nicht einen test zu machen weil man ja hier so oft liest das das so zeitig nix anzeigt.

26. September 2007 um 9:11

Schließe mich dem an
habe heute morgen meine mens bekommen. die temperatur ist auch gesunken. hatte wohl auch nen langen zyklus: 7 tage länger als sonst.
das zieht einen ganz schön runter, aber irgendwann wird es bei uns auch noch klappen. bloß nicht aufgeben...

LG Christina

26. September 2007 um 9:33

Schließe mich dem an
habe heute morgen meine mens bekommen. die temperatur ist auch gesunken. hatte wohl auch nen langen zyklus: 7 tage länger als sonst.
das zieht einen ganz schön runter, aber irgendwann wird es bei uns auch noch klappen. bloß nicht aufgeben...

LG Christina

...
@tinischnecke:
Wir üben schon seit April.
Es tut mir echt leid, dass Deine Mens gekommen ist.. Habe gestern mit meinem Schatz geredet und gesagt, dass wir bestimmt bald zu dritt rumkugeln werden ;o) Naja da müssen wir uns halt nochmal 4 Wochen gedulden.. Obwohl es bei mir noch nichts neues gibt..

@lichti1701:
Echt doof bei euch Beiden. Hätte mich wirklich so gefreut...

@josephine2510:
Ich trau mich auch nicht einen Test zu machen. Immer wenn ich das hier gelesen habe, dachte ich: "Wie doof ist das denn!! Mach einfach den Test und dann weißt Du Bescheid."
Und jetzt bin ich genauso *g* Ich werde jetzt aber auf jeden Fall noch bis nächsten Sa warten. Wenn er nämlich dann negativ ist, ist er wirkich negativ und es ist nicht zu früh oder sonstiges. Da bin ich dann genau 7 Tage drüber.
Wollen wir den Test zusammen machen (falls wir unsere Mens bis dahin noch nciht haben) ?? )

26. September 2007 um 13:25
In Antwort auf imogen82

...
@tinischnecke:
Wir üben schon seit April.
Es tut mir echt leid, dass Deine Mens gekommen ist.. Habe gestern mit meinem Schatz geredet und gesagt, dass wir bestimmt bald zu dritt rumkugeln werden ;o) Naja da müssen wir uns halt nochmal 4 Wochen gedulden.. Obwohl es bei mir noch nichts neues gibt..

@lichti1701:
Echt doof bei euch Beiden. Hätte mich wirklich so gefreut...

@josephine2510:
Ich trau mich auch nicht einen Test zu machen. Immer wenn ich das hier gelesen habe, dachte ich: "Wie doof ist das denn!! Mach einfach den Test und dann weißt Du Bescheid."
Und jetzt bin ich genauso *g* Ich werde jetzt aber auf jeden Fall noch bis nächsten Sa warten. Wenn er nämlich dann negativ ist, ist er wirkich negativ und es ist nicht zu früh oder sonstiges. Da bin ich dann genau 7 Tage drüber.
Wollen wir den Test zusammen machen (falls wir unsere Mens bis dahin noch nciht haben) ?? )

Ja
machen wir.....gemeinsam sind wir stark grins
Meiner hat mir zwar gesagt nicht vor Montag aber naja da muss er dann durch

Weiß nicht hab jetzt irgendwie bischen dollere unterleibsschmerzen, einerseits hoffe ich das ich meine mens kriege, andererseits aber nicht. naja wenns bis samstag net da ist, dann bin ich dann 8 tage drüber

26. September 2007 um 15:18
In Antwort auf ramla_12362698

Ja
machen wir.....gemeinsam sind wir stark grins
Meiner hat mir zwar gesagt nicht vor Montag aber naja da muss er dann durch

Weiß nicht hab jetzt irgendwie bischen dollere unterleibsschmerzen, einerseits hoffe ich das ich meine mens kriege, andererseits aber nicht. naja wenns bis samstag net da ist, dann bin ich dann 8 tage drüber

...
Mir gehts echt genauso wie Dir. Meine Unterleibsschmerzen werden auch "heftiger" und ich hoffe auch, dass ich die Tage bekomme um weiter zu üben andererseits wäre es sooo schön wenn es geklappt hätte. Habe aber voll Angst mich in was reinzusteigern und dann enttäuscht zu werden...
Wer hat Dir gesagt, Du sollst vor Mo keinen Test machen (hab ich jetzt nicht so genau verstanden) ?? Will Dich jetzt aber auch nicht dazu drängen

26. September 2007 um 16:19
In Antwort auf imogen82

...
Mir gehts echt genauso wie Dir. Meine Unterleibsschmerzen werden auch "heftiger" und ich hoffe auch, dass ich die Tage bekomme um weiter zu üben andererseits wäre es sooo schön wenn es geklappt hätte. Habe aber voll Angst mich in was reinzusteigern und dann enttäuscht zu werden...
Wer hat Dir gesagt, Du sollst vor Mo keinen Test machen (hab ich jetzt nicht so genau verstanden) ?? Will Dich jetzt aber auch nicht dazu drängen

Zu euren tests
wenn ihr euch danach fühlt, macht ruhig den test. es ist doch sehr spannend, wenn man die wartezeit dann auf das stäbchen schaut, ob ein oder zwei streifen erscheinen. es kann einem aber auch den letzten nerv' rauben.
ich drück euch die daumen, dass er so ausfällt, wie ihr ihn euch wünscht.

27. September 2007 um 7:32

Zu euren tests
wenn ihr euch danach fühlt, macht ruhig den test. es ist doch sehr spannend, wenn man die wartezeit dann auf das stäbchen schaut, ob ein oder zwei streifen erscheinen. es kann einem aber auch den letzten nerv' rauben.
ich drück euch die daumen, dass er so ausfällt, wie ihr ihn euch wünscht.

Danke Tinischnecke!
Wir werden auf jeden Fall bericht erstatten...
Liebe Grüße!!

27. September 2007 um 17:26
In Antwort auf imogen82

Danke Tinischnecke!
Wir werden auf jeden Fall bericht erstatten...
Liebe Grüße!!

Mein Freund wars,
er hat gesagt ich soll ihn nicht vor Montag machen....eher wollte er es nicht wissen grins

Naja scheint irgendwie bei uns weibern der Mond zu sein oder so.....hab gestern doch meine mens bekommen. War auch 5 Tage drüber was sonst nicht der fall ist.

Naja und trotz dessen obwohl ich es ja so wollte, war ich doch ein wenig traurig.

Du bist unsere letzte chance Hoffe bei dir siehts besser aus!

28. September 2007 um 8:27
In Antwort auf ramla_12362698

Mein Freund wars,
er hat gesagt ich soll ihn nicht vor Montag machen....eher wollte er es nicht wissen grins

Naja scheint irgendwie bei uns weibern der Mond zu sein oder so.....hab gestern doch meine mens bekommen. War auch 5 Tage drüber was sonst nicht der fall ist.

Naja und trotz dessen obwohl ich es ja so wollte, war ich doch ein wenig traurig.

Du bist unsere letzte chance Hoffe bei dir siehts besser aus!

...
Oh je, diese schwere Bürde lastet nun auf mir alleine
Oh Mann, echt doof, dass Deine Mens doch noch gekommen ist. So'n Mist. Das positive ist natürlich, dass Du jetzt wieder das üben anfangen kannst und diesmal klappt es bestimmt...

Also von meiner Mens ist noch nichts ins Sicht. Renne öfter aufs Klo weil ich denke, vielleicht kommt sie jetzt aber nix. Ích hab nicht mal mehr die Unterleibsschmerzen. Ab und zu noch ein Ziehen aber das wars Achja und ganz ab und an Schwindel und n bissl Übelkeit.

Naja, ich verdräng das jetzt noch bis morgen. Falls der Test dann negativ ist muss ich wohl mal zum Gyn. Der soll mit dann was geben, das ich die Mens wieder bekomme, denn sonst kann ich ja nimmer üben

Ich berichte wieder...

LG

29. September 2007 um 12:26
In Antwort auf imogen82

...
Oh je, diese schwere Bürde lastet nun auf mir alleine
Oh Mann, echt doof, dass Deine Mens doch noch gekommen ist. So'n Mist. Das positive ist natürlich, dass Du jetzt wieder das üben anfangen kannst und diesmal klappt es bestimmt...

Also von meiner Mens ist noch nichts ins Sicht. Renne öfter aufs Klo weil ich denke, vielleicht kommt sie jetzt aber nix. Ích hab nicht mal mehr die Unterleibsschmerzen. Ab und zu noch ein Ziehen aber das wars Achja und ganz ab und an Schwindel und n bissl Übelkeit.

Naja, ich verdräng das jetzt noch bis morgen. Falls der Test dann negativ ist muss ich wohl mal zum Gyn. Der soll mit dann was geben, das ich die Mens wieder bekomme, denn sonst kann ich ja nimmer üben

Ich berichte wieder...

LG

Ich muss euch leider auch enttäuschen.
Ich habe zwar meine Mens noch immer nicht aber der Test heute morgen war eindeutig negativ.
Jetzt muss ich mal schauen, dass ich meine Mens wieder bekomme um wieder von vorne zu beginnen..

1. Oktober 2007 um 20:27
In Antwort auf imogen82

Ich muss euch leider auch enttäuschen.
Ich habe zwar meine Mens noch immer nicht aber der Test heute morgen war eindeutig negativ.
Jetzt muss ich mal schauen, dass ich meine Mens wieder bekomme um wieder von vorne zu beginnen..

Hallo
das ist ja doof mit uns, aber was soll man machen.
wünsche euch auf jeden fall viel erfolg und dass es bald klappt. früher hat man immer gedacht, das ist ganz einfach schwanger zu werden, aber so ist es ja dann doch nicht.
wie lange habt ihr schon geübt?
also weiterhin daumendrücken für alle...

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram