Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzhaftes Stechen im Unterleib rechte Seite ...

Schmerzhaftes Stechen im Unterleib rechte Seite ...

27. Oktober 2011 um 18:00 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 18:06

Hallo zusammen,

ich bin heute bei 19+1 und habe seit dem Aufstehen heute morgen immer wieder ein schmerzhaftes Stechen im Unterleib, das aber ausschließlich auf der rechten Seite vorkommt. Den ganzen Tag kommt es immer wieder, mal stark mal nicht so schlimm aber immer spürbar. Im Sitzen, Laufen, Stehen .

Ich muss dazu sagen, dass ich schon einen recht großen Bauch habe und letzte Nacht wohl etwas unglücklich gelegen habe. Hatte heute Morgen die ganze rechte Seite voller roter Druckstellen und meine Brust sah arg gequetscht aus.

Heute mittag war ich in der Wanne und der Schmerz ging danach nicht weg . Das ist meine 2. Ss und bei meiner ersten Ss hatte ich solche Schmerzen nicht. Ich bin nun die ganze Zeit am überlegen ins Krankenhaus zu fahren, da ich mir mittlerweile doch ein bisschen Sorgen mache .

Kennt jemand so einen Schmerz? Er ist pulsierend, mal oft hintereinander mal mit größeren Abständen. Blinddarm habe ich nicht mehr und Gallenblase ist auch schon weg. Kann diese Sachen also ausschließen.

Hoffe auf einen Rat.

Lg Jessy

Mehr lesen

27. Oktober 2011 um 18:06


Hey
Was das ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich habe das auch immer mal wieder, war deshalb auch beim Arzt, der meinte nur es sind die Baender und es kann sein das sich mal eins ueberdehnt. Magnesium und hinlegen hilft
Sorry aber mehr kann ich dir nicht helfen.
Lg jay

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers