Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schmerzhafter Blähbauch... grausam

3. Juni 2007 um 18:17 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 8:29

Hallo ihr alle. Ich hatte gestern schon wieder das Gefühl ich müsste sofort zum Arzt solches Bauchweh hatte ich.
Nach dem Mittagessen ging es wieder los ziehen im Unterleib vom feinsten... es wurde immer schlimmer.Zu Hause habe ich ein Kirschissen warm gemacht und es mir auf den Bauch gelegt da wurde es nach und nach besser.abends ist dann auch die luft entwichen . Eigentlich wollte ich euch fragen ob es ein paar Leidensgenossinnen gibt die das in den Griff bekommen haben durch weglassen bestimmter Lebensmittel. Fenchel, Kümmel Anis Tee trinke ich in Massen. Weiss gar nicht was ich falsch mache . DANKE!!
Sandra 19SSW

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 18:25

Hatte das selbe Problem
Hol dir mal "Lefax" in der Apotheke, das kann man beruhigt nehmen und das hilft dabei, dass die Gase sich nicht er groß entwickeln. Bei mir hat es zumindest geholfen.
Ansonst kann man wohl nur sagen: Versuch bloß nicht, das Luft entweichen zu unterdrücken. Meist verschlimmert das die Schmerzen nur noch, also schön alles raus lassen .

Achso, was mir auch geholfen hat, nach dem Essen spatzieren gehen.

Alles Gute
Capri
31. SSW

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 8:29
In Antwort auf

Hatte das selbe Problem
Hol dir mal "Lefax" in der Apotheke, das kann man beruhigt nehmen und das hilft dabei, dass die Gase sich nicht er groß entwickeln. Bei mir hat es zumindest geholfen.
Ansonst kann man wohl nur sagen: Versuch bloß nicht, das Luft entweichen zu unterdrücken. Meist verschlimmert das die Schmerzen nur noch, also schön alles raus lassen .

Achso, was mir auch geholfen hat, nach dem Essen spatzieren gehen.

Alles Gute
Capri
31. SSW

Danke...
werde mir das mal holen. Das macht mich echt fertig diese blöden Krämpfe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers