Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schmerzhafte Nacht!

31. Mai 2007 um 9:14 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 9:42

hallo an alle,

gestern abend saß ich noch lange vor dem fernsehen. als ich aufstand, habe ich auf einmal starke bzw. unangenehme schmerzen im unteren bereich, allerdings mehr auf der po seite. ich hatte so ein gefühl, als müsste ich blähen aber da passierte nichts. das war qualvoll gewesen. ich ging auf toilette aber ausser pipi kam auch nichts. ich ging dann ins bett um mich hin zu legen. als ich auf dem rücken lag, gingen die schmerzen einfach nicht weg. erst, als ich mich auf die seite legte. es war so ein gefühl, als würde jemand aus meinem po rauskriechen wollen. (sorry für die beschreibung aber es war so)

heute morgen habe ich noch leichte schmerzen, wenn ich mich z.b. bücke...

war das vielleicht verstopfung oder blähungen???

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 9:16

...
in welcher ssw bist du?

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 9:17
In Antwort auf

...
in welcher ssw bist du?

Sorry
habe vergessen zu schreiben. bin ende der 28. woche

habe noch vergessen zu erwähnen, dass der bauch dabei hart wurde...

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 9:21
In Antwort auf

Sorry
habe vergessen zu schreiben. bin ende der 28. woche

habe noch vergessen zu erwähnen, dass der bauch dabei hart wurde...

...
na ja, für senkwehen wärs noch bissel zeitig! vielleicht übungswehen aber die sind normalerweise nicht schmerzhaft! hmm, also ich finde, wenn die schmerzen von blähungen oder so kommen kann man das gut unterscheiden! ist das bei dir nicht so? vielleicht dehnt sich ja auch dein becken oder so??? richtig weiß ich auch nicht was das sein könnte. aber wenns nicht besser oder sogar schlimmer wird, ruf mal den FA an und frag ob du vorbei kommen sollst!

lg christin 31 ssw

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 9:25
In Antwort auf

...
na ja, für senkwehen wärs noch bissel zeitig! vielleicht übungswehen aber die sind normalerweise nicht schmerzhaft! hmm, also ich finde, wenn die schmerzen von blähungen oder so kommen kann man das gut unterscheiden! ist das bei dir nicht so? vielleicht dehnt sich ja auch dein becken oder so??? richtig weiß ich auch nicht was das sein könnte. aber wenns nicht besser oder sogar schlimmer wird, ruf mal den FA an und frag ob du vorbei kommen sollst!

lg christin 31 ssw

Danke
ich vermute blähungen, weil der druck, der da war, darauf hindeutet (meiner meinung nach)

ich werde heute schauen und dann morgen wenn sich nichts ändert mal beim doc anrufen.

danke dir und alles gute

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 9:32

Da
bin ich froh, dasss ich nicht die einzige bin, die sowas hatte

dachte schon, das wäre was anormales.

danke für die antwort...

alles gute

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 9:42

Hallo!
Komisch, das hatte ich die Nacht auch. Bin ein paar Mal heute Nacht aufgestanden, weil ich solche Schmerzen hatte. Heut morgen hatte ich dann Durchfall. Hab schon schiss, dass es Wehen waren, aber die Schmerzen gingen im Laufe des Morgens weg...ich weiss leider auch nicht was das war...
LG natalie
34. SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers