Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzhafte Kindsbewegungen

Schmerzhafte Kindsbewegungen

29. März 2011 um 20:09

Hey ihr Lieben

Bin heute in der 29 ssw und langsam werden die Bewegungen für mich echt schmerzhaft.

Heute Vormittag hat mich die kleine so schlimm in die Seite getreten,das ich noch nicht mit der Hand drüberdrücken darf.

Noch dazu habe ich gerade ein Magen Darm Virus und die Tritte gehen zusätzlich in den Magen

Habt ihr auch so schmerzhaft Kindsbewegungen?

Lg Lilli 29ssw

Mehr lesen

29. März 2011 um 20:17


Huhu
Ich bin jetzt 29+4 und ich hab das auch vermehrt seit ein paar Tagen. Was ich als ziemlich unangenehm empfinde ist, wenn meine Maus von unten gegen meine Rippen drückt. Zumindest fühlt es sich so an.
Man merkt halt, das es langsam aber sicher ziemlich eng wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 20:23

Hey
Schmerzhafte kindesbewegungen hatte ich noch nicht, aber unangenehm war es schon..
vor paar tagen am abend lag ich am rücken und der kleine dürfte sich gedreht haben irrgendwie komisch das war urr unangenehm weils so fest nach oben war ein druck und dann wie so ein reiben.. aber das passiert gottseidank noch nicht sooft..
lg dani 24ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 20:39

Ist schon meine 2. ss
Allerdings waren die Bewegungen in der 1.Ss zwar stark, aber nicht sehr schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest