Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schmerzhafte entzündung am zeigefingergelenk

Schmerzhafte entzündung am zeigefingergelenk

8. Mai 2010 um 17:59 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 18:11

hallo zusammen, brauche einige erfahrungswerte.
ich bin in der 21 ssw und habe gestern bemerkt, das ich eine entzündung an meinem rechten zeigefinger habe. ich hatte dort immer ein pflaster drum, weil ich dort eine kleine warze habe. jetzt ist direkt über der warze mein finger richtig rot und stark geschwollen.
ich kann meinen finger kaum bewegen und er tut auch sehr weh und ist sehr heiß.
meine mutter fragte schon ob da ein roter strich wegen, blutvergiftung...
jetzt habe ich mal nach blutvergiftungen gegoogled ich hätte das mal nicht machen sollen, habe jetzt echt panik

hattet ihr schonmal irgendwelche entzündungen und wenn ja wie habt ihr die behandelt.

achso: eiter oder so ist nicht zu sehen, ebensowenig wie eine verletzung...

lg, tina

Mehr lesen

8. Mai 2010 um 18:11

Aha
was mich aber verunsichert ist die kleine warze direkt daneben. das sind ja vieren und jetzt bin ich auch noch etwas erkältet und mein immunsystem ist dadurch sicherlich etwas geschwächt.
habe angst das die vieren sich im blut verbreiten und dann noch meine mutter die mir die mir den floh ins ohr gesetzt hat mit der blutvergiftung..

ich hoffe mal das du recht hast und das sich das von alleine gibt, weil schmerzhaft ist es schon ganz schön.
tippt sich auch blöd ohne zeige finger

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers