Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schmerzhafte Beine in Schwangerschaft

Schmerzhafte Beine in Schwangerschaft

19. Februar 2019 um 21:44 Letzte Antwort: 20. Februar 2019 um 10:01

Hallöchen , bin in 28+6 SSW und seit gestern habe ich schmerzhafte Beine . Es fühlt sich so ein ob Muskel Sicht zusammen nach oben  zieht und dann wieder sich spannt . Es ist so ein Gefühl ob ich Muskelkater hätte. Wollte hier mal nachfragen, vielleicht hätte jemand auch sowas 

Mehr lesen

20. Februar 2019 um 10:01

Nimmst du täglich Magnesium? Ist sehr gut für alle Muskeln 💪🏻 auch gegen Wadenkrämpfe in der Nacht usw...ich habe bei allen SS täglich 400 mg Magnesium genommen und hatte solche Beschwerden wenn dann nur minimal bis gar nicht

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest